DaRue86 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey,... Ich selber hab seit dem Release BF3 Premium auf den PC gedaddelt, durch die Menge Cheater und Hacker, hab ich mir das mal für die PS3 geholt, also mein Level ist hier im Moment noch sehr niedrig, dennoch würde ich mich freuen paar fähige, und Deutschsprechende Spieler hier zu finden, um die ein oder andere Trophäe abzustauben, ...! Auf n PC hab ich Colonel Service Star 39 auf der PS3 erst Level 2 hab s mir erst gestern geholt, als Premium Edition, ... Hoffe das sich der ein oder andere findet, PSN ID: DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Würd auch mal mit die Sorgenkinder bestreiten wollen, ... ebenso was hier so alles gesagt wurde, ... Gutes Headset vorhanden ! PSN ID: DaRue86 Ebenso die Coop auf Schwer (die ersten) würd ich noch machen wollen, hat nicht bring gemacht obwohl ich alles auf schwer beendet hatte, ... Und hat Rückwärts mit Randoms gespielt. Und die Trophy mit dem Sniper Coop auf Perfekt wär gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Freitag geht in Ordnung, kann auch schon Mittags / Nachmittags, ... Maps sind mir praktisch egal, hab die Premium Edition, .... und wenn ich noch Motorstorm Apocalypse (durch PS+) spiele und es verrafft habe, bitte einer ne Nachricht schicken, falls es eher / später wird. Dann switch ich sofort rüber,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Leider zu spät gelesen, wegen heute BF3,... war etwas zu kurzfristig,... müsste sich nen neuer "Termin" finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Moin!Wenn jemand Hilfe bei BF3 Co-oP braucht, soll er sich hier eintragen. Ich habe bereits Platin, deshalb ist etwas Erfahrung vorhanden. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! Meine ID ist Anti-Esel 1. DaRue86 (Nur die Dauerregentrophäe benötigt) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey DaRue,ich brauche unbedingt Hilfe für die Coop-Trophys.... Kann aber nur noch heute 02.03. rumsuchten. und maximal 2-3 Std. am Sonntag. Ab Montag für vorraussichtlich 6 Wochen gar nicht mehr. Darum wollte ich mir die Coop noch fix heute holen. Ich bin schlecht bis mittelmäßig... Dmax wollte sie mit mir holen, aber irgendwie wird er dauernd zum Fahren gezwungen... ^^ Gruß an Dmax.... ^^ Darum bitte ich Dich DaRue um Hilfe. Headset ist vorhanden, für Spaß ist aus dem Hintergrund dann auch gesorgt, nur bin ich, wie gesagt, schlecht.... Wenn Du mir dennoch helfen wollen würdest, ich würde mich verflucht freuen ! Ich sende Dir so gegen 12:30uhr eine Nachricht über Mrs. PS-3. Okay? Gruß vom Bruce Naja fix holen ist da so ne Sache ^^ inkl. schwer auf Gold + den Einzeltrophäen vergeht schon ne gewisse Zeit. Ist schwer abzuschätzen aber locker 6 Stunden, wenn mann Bugs, oder Serverabschmieren etc. mit einberechnet. Ich mein auch froh das ich die gestern auf schwer abgeschlossen habe, aber eine mehrstündige Session mit ggf. wiederkehrenden Neustarts hab ich echt kein Nerv mehr. Zumal ich noch nicht mal weiß, ob ich zur Mittagszeit / Nachmittag überhaupt zum zocken komme, ... habe Frau und 2 Kinder, ... Versprechen kann ich nichts, aber alle Koop's fast alleine durchboxen ist auch so ne Sache, zumal ich gestern nach ner 4 Wochen Pause mal wieder angefangen habe, da mir die gescheiten PS+ Angebote ausgehen, (worauf ich im Moment Bock hab) also ich bin auch net der Pro oder so, aber ich glaub deine Frage müsste eher an Omega-War gehen. Er hat das Angebot gemacht, ich hab mich wie Du, halt eingeklinkt dazu. Aber im Gründe hab ich die meisten Missionen auf schwer, mit Randoms (Zufällige Mitspieler) gemacht, in der Woche wird es manchmal paar Versuche dauern bis sich einer findet, aber ewig nicht. Für die Koop Auftrags Trophys, wie "Löse keine Alarm aus" oder "kein Jeep darf zerstört werden" da ist Absprache per HS ratsam, für das einfache "ab durch die Mitte und bis zum Ende" reichen auch Randoms, ... wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dauerregentrophy erledigt, nach div. Bugs und zum warm werden ging s eigentlich ganz gut. Danke an Iwan_Dolwitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 flagge mit heli1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3.dannyhak (Gibst du Bescheid wenn wir vollständig sind über PN Bitte) 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los Hat sich erledigt, ging auch ohne Verabredung recht Easy auf nen normalen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo).Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen. "Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung. Hier die Liste: 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86) 4.) reserviert kawacarsten 5.) DaRue86 Wer interesse hat, der kann sich eintragen. Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später. Und Sonntag geht den ganzen Tag... Wir würden auch bei den neuen DLC Trophäen helfen... Bin dabei, .... Auf Trophys hätte ich aber kein direktes Interesse, aber DogTags wie das Ding mit dem IFV Dropped Panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.