Dreamiing Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die Streitereien und Diskussionen werden hier jetzt mal eingestellt.Ich habe die Posts gelöscht und damit herrscht jetzt Ruhe. Wenn hier jemand Provoziert oder sonstiges dann meldet es einfach. Und jetzt bitte weiter bei den Verabredungen, denn dafür ist der Thread da. Endlich Kümmert sich mal einer darum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ok dann werd ich das mal versuchen trozdem steht das noch was ich im letzten post gesagt habe. Wie Lord schon sagt mit C4 geht es am besten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Er kann auch probieren mit nen Tank nen Transportheli runter zu kloppen! Shot Happens da brauchst du echt alles BF Glück. ^^Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 denn würde ich lieber mit dem C4 probieren..So habe ich es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei fast allen Coop Trophäen, (einige muss ich auch noch auf schwer machen) addet mich gleich bei PSN ID ist: TheSaku800 bitte mit Betreff BF3HS ist vorhanden. ich kann dir doch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 Hätte Donnerstag Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 WICHTIG!!! FÜR ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN ICH WERDE FÜR DIE TROPHÄEN JAGT EINEN SERVER ANMELDEN BEI BATTLEFIELD 3 ALSO MELDET EUCH Das ist blödsinn. Die schafft man auch so.Da brauchste nicht EXTRA Geld ausgeben für.!!! Du musst nur gedult haben dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja wann hättet ihr Zeit & hat jmd. von euch vielleicht nen server? ;-) Wie gesagt einen server mieten brauchste nicht.. Suchste dir einfach ein Server wo niemand oder nur wenige drin sind und denn schaffen wir das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja dann lass mal einen Termin vereinbaren, brauche seit bestimmt 1 Jahr nur noch 2 Ordensbänder.. Können es auch heute Abend machen wenn jeder Zeit hat.!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also ich hätte Zeit! Na denn sag mal ne Zeit an? Welche Ordensbänder brauchste noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja also sollen wir jetzt einfach mal nen festen termin festlegen?Wie wärs mit Freitag 20 Uhr? Bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 1.biohack36752.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 6.Paddy2511 7.kirikans 8.meanmachine1980 9.KK-STYLE-24 ist ein guter freund und er brauch noch 4 Ribbons,nur welche weiß ich nicht PS:Freitag 20:00 Uhr würde gehn bei mir. Steht das mit Freitag 20uhr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da noch nicht alle zugesagt & ich auch kurzfristig absagen muss, (meine Freundin hat Kinokarten reserviert, hätte ja wenigstens mal vorher fragen können:banghead:) würde ich den Termin gerne auf Sonntag ca. 18 Uhr verschieben. Denke mal das es klappen wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1.xXSm0ke94Xx2.meanmachine1980 3.Black_swan1986 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hat jemand vielleicht einen eigenen server? mir fehlen noch paar ribbons die ich im normalen spielen einfach nicht schaffe such dir doch einfach ein Server wo nur paar Leute drin sind.!!! Oder schau mal paar Seiten zurück da boosten welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi...Benötige auch noch die ein oder andere DLC Trophy und würd mich anschliessen! Vielleicht finden sich noch ein paar Leute! Haut rein!!! Hey Sino ich würde dir auch helfen bei einer Trophäe..Musst nur sagen wann wir es machen wollen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.