Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.

1. klar16

2.

3.

4.

das schaffst du aber auch alleine..habe es auch geschaft

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:29

ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.

1. klar16

2.

3.

4.

habe dir mal eine anfrage geschickt...

@

Zitat von BlooodShoootPL viewpost.gif

1. klar16

2. KILLER-_-BLICK

3.BlooodShoootPL

4.

da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus.

@ Black_swan

sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten.

alles klar...kannst mich ja trotzdem adden!!!

Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!

Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann.

Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen.

Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen :)

1. Slaughterdale

2.Black_swan1986

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei..

Ja moin, ich suche einen, der aus meinem Heli springt, die Flagge bei CTF erobert und wieder in den Heli einsteigt, sprich: Ich brauche etwas Hilfe für die dazughörige Trophäe. Mit Randoms ist es leider sehr schwer, weil die alle mit dem Bike unterwegs sind und man dank der Humvee und Vodnik AA sowieso keine 2 Min in der Luft bleiben kann.

Also wenn ihr Lust habt und die auch noch braucht, dann im PSN adden (Ravezzi_) oder hier im Forum ne PN ;)

Brauche sie auch.können uns ja gegenseitig helfen!!!

Hi Leute.

Mir fehlt noch eine Trophy und zwar wo ein Fahnenträger in den Heli Springt.

Und Hilfe bei Rambo Multi Kill bekomme Ihn einfach nicht zu Stande. :(

Bin eigendlich immer jeden Abend on.

Danke schon mal vorraus.

Mir fehlt die auch noch..

Können sie ja zusammen machen....lannst mich ja adden einfach Black_swan1986

Transportpilot

In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert.

[Online-Trophäe]

Während ihr Capture the Flag spielt müsst ihr als Pilot des Helikopters den Flaggenträger an Bord haben. Da die meisten Flaggenträger die Motorräder bevorzugen und ihr beim Landen mit großer Wahrscheinlichkeit unter heftigen Beschuss geraten werdet solltet ihr darauf warten bis beide Teams die Flagge der Gegner haben. In dieser Situation kann kein Team punkten und der Flaggenträger eures Teams wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu eurem Helikopter laufen.

Kann mir da jmd. Helfen. Mit dem ich das zsm machen kann?..

Werde dich mal adden!!! Musst mir nur noch sagen wann du zeit hast!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...