Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

suche welche die mit mir bf3 online zocken bitte jetzt adden psn id F_r_D_d_y_

Hey, F_r_D_d_y,

fehlt da nicht nen E ? :biggrin5:

War nur nen Scherz, nen mieser, aber so ist er, der Bruce...

hab eben BF3 durchgesuchtet. hätte jetzt a Böckle ein paar Onlinetrophys zu suchten...

Headset ist da, gute Laune auch, nur die Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig...:biggrin5:

vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft.

ja klar morgen nachmittag geht klar wenn du da zeit hast und welche trophäen willst machen :)

und das mit dem E wusste ich war nur zu dum das zu merken als ich denn account erstellt habe :D

Hey,

also ab 12:30 könnte ich.

welche Trophys wir dann machen wollen, entscheide Du.

Aber der Fairness halber muss ich dich warnen...

Ich hab` BF3 zwar auf schwer durch, aber frag` nicht wie oft ich abgenippelt bin... !

Also sei nicht sauer, wenn Du mit mir den miesesten Onlinepartner den es gibt hast...:biggrin5:

Okay, dann vielleicht bis morgen so gegen 12:30

jo geht klat ich habe da auch zeit und mir ist es egal wie gut oder schlecht du bist hauptsache ich habe ein zum spielen :D

fa habe ich dir in psn geschickt :)

is nur noch die frage welche dlc hast du

gar keine..

ich werde sie mir auch nicht kaufen...

also einfach nur das standartspiel... sorry

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

standard...

ja ist in ordnung wollte nur iwssen dann bring viel zeit mit denn wir wedre sehr lange runden habe die dauer denn schon mal 1 bis 2 stunden :D und denn rest klären wir denn morgen oder nacher wenn du noch on kommst bin bestimmt nacher auch noch on :)

und wenn wir bis 19:00uhr suchten... ab und zu ner smokepause und ich bin der glücklichste mensch der welt...

Quatsch, aber zeit habe ich dann schon...

1. DaRue86 (Nur die Dauerregentrophäe benötigt)

2.syrius-das-virus

3.

Hey DaRue,

ich brauche unbedingt Hilfe für die Coop-Trophys....

Kann aber nur noch heute 02.03. rumsuchten. und maximal 2-3 Std. am Sonntag. Ab Montag für vorraussichtlich 6 Wochen gar nicht mehr. Darum wollte ich mir die Coop noch fix heute holen.

Ich bin schlecht bis mittelmäßig...

Dmax wollte sie mit mir holen, aber irgendwie wird er dauernd zum Fahren gezwungen... ^^ Gruß an Dmax.... ^^

Darum bitte ich Dich DaRue um Hilfe.

Headset ist vorhanden, für Spaß ist aus dem Hintergrund dann auch gesorgt, nur bin ich, wie gesagt, schlecht....

Wenn Du mir dennoch helfen wollen würdest, ich würde mich verflucht freuen !

Ich sende Dir so gegen 12:30uhr eine Nachricht über Mrs. PS-3. Okay?

Gruß vom Bruce

Moin!

Wir könnten das heute Nacht alles machen, aber ich kann erst ab 20Uhr.

Wenn du auch keine Probleme mit dem Internet hast, sollte das ganze in 3 Stunden machbar sein. Wenn du interssiert bist, sende mir ne Anfrage. Meine ID ist Anti-Esel

Hey,

danke, dass Du denkst, man könne mit mir zusammen die Coop-Trophys innerhalb von 3 Std. klarmachen...:biggrin5:

Das freut mich ! Aber Du täuscht dich... mit mir hätten wir locker das Dreifache gebraucht...

Darum musste ich leider ablehnen.

Wäre einfach zu spät geworden...

Aber hab` 1000 Dank für dein Angebot.

Ich werde demnächst aber gerne darauf zurückkommen.

Bis dann und danke nochmal...

Gruß vom Bruce...:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 01:02

das bin ich mittlerweile bei Bf350px-Army-USA-OR-07.svg.pngnicht viel, aber für einen absoluten Anfäner dies Symbol hatt eigentlichmoch 2 goldene Sterne untendrann. fand es aber nicht. Bin nun Sergeant with two stars Stufe 15

Hey Leutz,

ich suche ebenfalls einen Cooppartner der weiß wo`s langgeht.

Ich bin einfach kacke... ^^

wenn man mir aber gute Anweisungen über`s Headset gibt, bin ich vielleicht doch nicht sooo kacke ^^

Auf jeden Fall wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe !!!

Ich hätte jeden Tag ab ca. 13:00 uhr Zeit und würde dann auch bis meinetwegen 02:00 uhr durchziehen.

Gruß vom Bruce

Servus,

ich suche noch 2 leute die mit mir und gangsta5500 ALLE Online Trophys( inklusiv aller 5 addons) hardcore boosten wollen.Wir haben uns die premium edition zugelegt und wollen alles nächstes wochenende machen was zu 4 kein problem sein sollte.wir mieten uns einen server für das kommende wochenende.Skype ist pflicht weil ohne absprache ist es sinnlos ( skype ist kostenlos ). Wer interesse hat kann sich bei mir im Psn meldet.

Psn ID: apelhans15 skype: darkguenni

mfg

Hey UltimaCloud,

dürfen auch Leute mitmachen, die die DLC`s nicht haben?

Wäre wirklich der Hammer.

Denn ich brauche unbedingt noch die "werde MVP 1" - Trophy...

Ohne Boost werde ich es wohl nie packen. Denn jedes mal wenn ich der Gesamtführende bin, werde ich gekickt....:frown:

Ist eben mittlerweile das 5te Mal passiert...

Ich bin zwar erst Stufe 23 und hätte ja noch Zeit bis Stufe 45 es zu versuchen. Aber irgendwie kommt mir die Sache wie verhext vor...

Darum wollte ich mal höflich nachfragen, ob ihr ein Nichtpremiummitglied mit durchziehen würdet.

Kann es aber auch verstehen wenn nicht.

Gruß vom Bruce

ja wieso eigentlich nicht es können leute bei uns kommen und gehen. Skype ist uns trotzdem sehr wichtig und wir sind erst lvl 4 xD.

Hey,

klasee !!!!!!!! *FREU* :drool5::biggrin5::drool5::biggrin5:

Ja das mit Skype ist überhaupt kein Problem.

Soll ich Dir dann eine FA schicken über die PS3 schicken ?

Hey man, DANKE ! Ich dachte schon, ich müsste auf die Platin nur wegen dieser Trophy verzichten :smile:

Hey Leutz,

Ich habe da mal eine Frage...

Unzwar, Ich versuche nun schon seit `ner gefühlten Ewigkeit folgende Trophäe zu bekommen... :

28.png Mister Wertvoll

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat.

Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant.

Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig.

Das hätte nun auch schon 5mal klappen können, wenn mich diese miesen Admins nicht immer kurz vor dem Ende der Runde gekickt hätten als ich der Beste wurde und meinen Vorsprung ausbaute...

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll und werde mir entweder am 12.03.13 oder am 13.03.13 für einen Tag nen Server mieten und es dann genauso wie die anderen Admins machen. Alle die besser als ich sind, werden kurz vor Rundenende rauseakuliert...

Nennt es feige oder zu unfähig, aber ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit.

Wer diese Trophy oder andere Multiplayer-Trophys die nicht zu den DLC`s gehören braucht, möge es mir bitte mitteilen. Entweder über Mrs. PS3 Stichwort BF3-Trophys,

oder einfach hier reinkritzeln... ^^

Würde mich freuen, wenn ich auch mal irgendwie helfen könnte.

Start wäre dann ab 13, spätestens 14 uhr und meinetwegen bis tief in die Nacht ( bei großer Nachfrage werde ich dann auch durchziehen und die vollen 24 Std. ausnutzen )

Bis dann

Gruß vom Bruce

Hey Leutz,

Ich habe da mal eine Frage...

Unzwar, Ich versuche nun schon seit `ner gefühlten Ewigkeit folgende Trophäe zu bekommen... :

28.png Mister Wertvoll

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat.

Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant.

Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig.

Das hätte nun auch schon 5mal klappen können, wenn mich diese miesen Admins nicht immer kurz vor dem Ende der Runde gekickt hätten als ich der Beste wurde und meinen Vorsprung ausbaute...

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll und werde mir entweder am 12.03.13 oder am 13.03.13 für einen Tag nen Server mieten und es dann genauso wie die anderen Admins machen. Alle die besser als ich sind, werden kurz vor Rundenende rauseakuliert...

Nennt es feige oder zu unfähig, aber ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit.

Wer diese Trophy oder andere Multiplayer-Trophys die nicht zu den DLC`s gehören braucht, möge es mir bitte mitteilen. Entweder über Mrs. PS3 Stichwort BF3-Trophys,

oder einfach hier reinkritzeln... ^^

Würde mich freuen, wenn ich auch mal irgendwie helfen könnte.

Start wäre dann ab 13, spätestens 14 uhr und meinetwegen bis tief in die Nacht ( bei großer Nachfrage werde ich dann auch durchziehen und die vollen 24 Std. ausnutzen )

Bis dann

Gruß vom Bruce

Der Termin steht.

Abfahrt ist am Mittwoch wenn die Sonne den Zenit erreicht hat. Treffpunkt hinter der alten Eiche...

Quatsch mit Soße... ^^

Ernsthaft. Mitwoch ab 13, spätestens ab 14 Uhr geht`s los wer Interesse hat.

Bitte mit Headset. Das macht die Sache um einiges leichter.

Wer keines hat, muss hinten anstehen. Der wird dann zuletzt abgearbeitet...

P.s. Ich habe diese minderwertige "MVP"-Trophy vor ner Stunde gepackt !!! *freu* Ist also somit wieder etwas mehr Zeit für euch drin.

Gruß vom Bruce

Hey Leutz,

wer Lust hat, nächsten Freitag oder Samstag (22.03. oder 23.03), Jagd auf evtl. benötigte Ordensbänder zu machen, möge sich in folgender Liste eintragen !

Für einen Server ist seitens Dmax84 gesorgt und steht somit auf Platz 1 der abzuarbeitenden Bänder. Falls ich selbst dann auch noch Bänder benötige, stehe ich auf Platz 2 und dann immer weiter nach Eintragsplatzierung.

Tragt euch also in der Liste ein mit in klammerstehendem Uhrzeit- und Tageswunsch !

Der am häufigsten gewünschte Termin wird dann auch der Termin.

Benötigt werden mindestens 6 Spieler.

Eingetragen sollte sich bis spätestens 21.03. 20:00 Uhr werden, damit der Termin rechtzeitig bekannt gemacht werden kann.

Headset ist hierbei natürlich Pflicht aus Gründen der besseren Absprachen.

1. Dmax84

2. syrius-das-Virus

3.

4.

5.

6.

7.

8.

P.s. Bitte zitiert immer damit der Beitrag nicht untergeht !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...