maulendeMYRTE Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hat jemand vielleicht einen eigenen server? mir fehlen noch paar ribbons die ich im normalen spielen einfach nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 steht jemand in den nächsten stunden zur verfügung um paar ribbons zu holen? :-) mir fehlen nur noch zwei aber ohne hilfe bleiben die für mich unerreichbar :-( einfach im psn anschreiben :-) psn ID: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hello die Platin liegt für mich schon sehr lange zurück, aber gibt es hier noch Leute die Interesse an den dlc Tropies haben, diese zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Mir fehlen auch noch so einige Tropies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Liste 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Liste 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.