AlphA_GameR Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin, brauche einen spieler der mir bei den koop missionen helfen kann... einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin ich probier es nochmal, brauche noch jemanden für die koop trophies. Sollte nicht der schlechteste spieler sein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 eigentlich ist es nicht nötig dafür zu boosten spiel einfach squad-deathmatch und suche einen server wo es bis 100 geht. nicht bis 50 wie es normaler weise ist. ich habe so einen server gefunden und habe den orden 2x in der runde bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.