Since1904 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-Blizzard Dich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:08 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) 9.)Bluestone_7 (habe fast immer Zeit, brauche nur einen Jet, Panzer, Sturmgewehrkill in einem Leben) 10.)Chromoxid (habe eigl immer zeit. habe leider kein hs!! brauche auch nur ein ribbon!) 11.)Schalkestar_2011 ( habe momentan frei, Also bin ich jeden Tag erreichbar. Am liebsten abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin jederzeit zum helfen bereit Dlc's sind auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir suchen auch noch Leute mit Dlc zum Aufträge boosten Server ist bis Donnerstag vorhanden Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.