Timminator Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hallo, ich brauche noch alle online trophäen und wäre daher sehr sehr froh wenn irgendjemand oder irgendeine gruppe diese mit mir machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wenn sich irgendeine gruppe finden sollte die mit mir alle online trophäen machen könnte dann soll diese mich bitte adden : timinatorTV1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da ich seit längerer zeit Platin habe, kann jemand anders diese gruppe hier übernehmen. Würde evtl. teilweise noch aushelfen:) kann ich dann in die Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr gerne dann trage ich mich mal ein: 1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:47 dann trage ich mich mal ein:1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) wenn ihr lust habt, können wir heute abend anfangen. sagt einfach eben bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie wäre es mit morgen abend ab 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es geht hier um folgende Gruppe: 1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Da t54alex nicht kann springe ich für ihn ein. Deshalb bitte ich euch um folgendes: schreibt hier in forum in der obigen liste hinter euren namen den nächstmöglichentermin oder addet mich und schreibt mir dann als betreff den nächstmöglichen termin psn: timinatorTV1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. Renegade-017 8. timinatorTV1994 trage mich mal ein ich bräuchte auch noch ALLE online trophäen habe keine ahnung wie boosten geht, allerdings habe ich ein headset anzubieten gibt es schon einen termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich bräuchte noch alle online trophäen. wäre echt sehr nett wenn mich eine gruppe aufnehmen würde. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 gibt´s denn mittlerweile was bzgl level-boosten...?! bzw ist denn jetzt schon was geplant? hab gehört dass das schon vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ok Dann sind wir schon zu 3. 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 3. 4. 5.? 6.? 7.? 8.? Wie viele brauchen wir überhaupt? was macht ihr alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.