cyber0815 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch jemanden der mit mir die Koop-Missionen auf Schwer machen würde. Möchte die BF3 Platin in Angriff nehmen, hab aber bis jetzt noch kein Koop gespielt.HS wäre vorhanden und würde den Samstag Mittag/Nachmittag einplanen (oder unter der Woche auch gerne so ab 22:00 Uhr) Wenn wer Interesse hat bitte einfach PN oder adden. Hi bräuchte auch noch die Coop Trophäen also wenn du lust hast können wir es zusammen machen einfach adden cyber0815 und Battlefield Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:57 Hi Leute ich bräuchte im allgemeinen noch die Onlinetrophäen , falls jemand bereit wäre mir zu helfen wäre echt cool. Bin natürlich bereit auch anderen zu helfen Wer will einfach adden und dann legen wir los. Bin meist am Nachmittag online cyber0815 einfach adden und Battlefield zu schreiben Achso HS ist vorhanden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.