wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dann wären wir ja schon zu dritt1.engelskrieger 2.Day-Walker-09 3.BadisScarlet 4.wolker3 (nur am Freitag Abend oder Samstag) Ich würde gerne mit boosten, kann aber nur ab Freitag Abend (von mir aus die ganze Nacht^^) und Samstag den ganzen Samstag (bis 3Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Würde auch gern mitmachen!!Zeit egal habe Urlaub! Eventuell kann ich Samstag doch nicht, dann kannst du für mich reinspringen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer heute schon Afthermath boosten möchte und eine Gruppe hat bzw machen möchte, soll mich adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 20 uhr solls los gehen Achso, dann adde ich dich noch mal, dachte du boostest nicht mehr, weil du die Trophäe schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.