wolker3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt schade, dass Anfragen zum Co-op-Modus wegen der Boosterei untergehen... deshalb nochmal: Mitspieler für Mission #3 (schwer) gesucht!PSN-ID: Mangogeschmack Mhhhh welche Missionen brauchst du noch alle? Und ich suche jemanden der gut Heli fliegen kann und der mir bei den 6 Heli Kills hilft . Meldet euch einfach in dem ihr mich im PSN addet. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche einen guten COOP Partner für die Daueregen Mission (Volltreffer Trophäe) bitte guckt euch das Video davor an. Und dann suche ich noch einen der gut mit dem Heli (Viper) für die sechs Kills fliegen kann. Bitte jemand mit Headset. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche jemanden für die Co-Op Missionen.Headset vorhanden Bin den ganzen Tag on Weisst du wie die Volltreffer Trophöe geht? wenn ja adde mich dann können wir zusammen machen kann das ganz gut... nur du musst das auch können. Und HS habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HARUN-97_TR;3226911]wer ist noch dabei heute um 19 uhr ?? BOOSTEN : NEMESIS BOOST1.SQUAD 1. HARUN-FABREGAS 2. DaGoN-OnE 3. henloejoe 4. daveman12345 2.SQUAD 5. darkfortune0178 6. wurang 7. spiffytool2608 8. wolker3 Reserve: Ich denke mal das ich mitmachen werde. Habe bis 21:30Uhr Zeit. Wäre addet mich dann und wie läuft das ab also gibt es ein Textchat? Wie das mit dem boosten geht weiss ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jo textchat biginnt auch um 19 uhr ^^ Hab dich geaddet... hast mich noch nicht angenommen und es ist 19:03Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 An die Boostgruppe für 1900:Was zum Henker dauert da so lange??? Noch nicht mall einen Chat geöffnet wo man alle ertsmal zusammentrommelt die mitmachen wollen. Ich hab nicht ewig Zeit, denn ich muss morgen auch mal wieder arbeiten gehen den ganzen Tag. EDIT: na endlich. Jop 11 Minuten zu spät obwohl man es 10min früher machen sollte. Jetzt müssen wir Server etc suchen und noch nicht mal alle Leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche einen guten COOP Partner der mit mir die "Volltreffer" Trophäe am Wochenende machen möchte. Voraussetzungen: 1. Man sollte ein Headset haben! 2. Man sollte muss sich das Video angucken was im Leitfaden ist! 3. Man muss geduldig sein! Wer das alles besitzt^^ soll sich bei mir melden. Meine PSN ID: wolker3 MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche einen guten COOP Partner der mit mir die "Volltreffer" Trophäe am Wochenende machen möchte.Voraussetzungen: 1. Man sollte ein Headset haben! 2. Man sollte muss sich das Video angucken was im Leitfaden ist! 3. Man muss geduldig sein! Wer das alles besitzt^^ soll sich bei mir melden. Meine PSN ID: wolker3 MfG Martin Ich wäre jetzt online also wer möchte kann mich gerne unter den Voraussetzungen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche co-op helfer der heli fliegn kann und auch noch die andren 4 missis mit macht Kann gut Heli fliegen^^ Brauchst du auch die Volltreffer Trophäe und weisst du wie die geht? Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wolker headset hab ich nicht die trophy brauch ich aber auch Ohne Headset geht es schlecht... sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nicht vergessen. Reservespieler sind gerne gesehen und ich werde mich bemühen sie auch einzusetzen.heute 17:30 Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (stationary / Squadwipe/Anti explosives) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. bluestar84 (Suppression / Squadwipe) Fr, Sa 15:00-21:30 3. Brainman82 (Suppression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 22:00 3. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Sa ab 17:30 4. F_A_I_N_T (M-Com Attack) Fr ab 17:00, So ab 12:00 5. Branii__- 6. Steinie26111976 (M-Com Defender / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa ab 19.30 7. seripmac_3011 (M-Com Defender / Air Warfare) Sa, So 8. wolker3 (Keine Ribbions) nur drei Level. Fr, Sa und So 9. 10. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Ich hab mich mit dem zweiten Squadleader abgesprochen und einen Plan gemacht. Deshalb ist es sehr wichtig das keiner irgendwas macht, was wir vorher nicht gesagt haben! Wir haben an jeden gedacht also keine Angst und bitte keine grosse Diskussionen am Freitag, damit wir nicht Stunden für den Ribbon-Boost brauchen. Der Ablauf sieht so aus: 1. Infantry-Rush-Server nur für M-Com Attack 2. Normal- oder Hardcore-Rush-Server nur für Air Warfare 3. Squad-Rush-Server für den Rest Die ersten beiden Servertypen müssen wir schnell abarbeiten, weil es 24 Spieler-Server sind und deshalb Fremde auftauchen können - auch deshalb keine grossen Diskussionen bitte am Freitag und auf unser Kommando hören. Würde heute gerne ganz schnell die 3 Level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich mach hier mal eine liste für punkte boosten nemesis boost.jeden Nachmittag. SQ1 1. Peyfuquex 2. spiffytool2608 3. wolker3 4. SQ2 1. 2. 3. 4. Was heißt denn jeden Nachmittag? Können wir heute schon anfangen? Möchte heute noch meine drei letzten Level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 such noch ne boostgruppe für ordensbänder und XP MFG andi2417 Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe. Squad 1: 1. wolker3 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe. Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. Peyfuquex 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht. Video wie wir boosten werden: [url= ] [/url]Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich brauch wem für Co-Op Missionen bin heut dewn ganzen Tag Online.@Wolker3: Wann?Uhrzeit? Da steht doch 15Uhr und ich mach 20min vorher ein Text-Chat auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe.Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. Peyfuquex 4. IEleanorl Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht. Video wie wir boosten werden: Meine PSN ID: wolker3 Weiss der Typ den du hinzugefügt hast wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die beiden sind nicht im Forum angemeldet aber ich werds die mal in der Chat einladen ok Gut gut... wissen die auch wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bestimmt sonst hätten die mich nicht angeschrieben und ich die nicht zurück geschrieben oder. Ja ok^^ hast vielleicht noch jemanden? Oder hat jemand hier noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe.Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. Peyfuquex 4. IEleanorl Squad 2: 1. quaerere 2. Porter6020 3. DollarDan007 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht. Video wie wir boosten werden: Meine PSN ID: wolker3 Freut mich das du mit machst Porter6020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Leute kommt^^ wir suchen noch paar Leute die XP Boost mit machen wollen.... einfach wolker3 adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.