Dakota1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 2.(dein freund:biggrin5:) musst ma den namen eintragen 3.starkillerkille8, Niederhalten 4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6. 7. 8. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Update....Änderungen in grün!!!!Hallo zusammen, ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen. Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden: Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt. Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen. Ablauf: Ich adde alle Spieler aus der Liste. Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon. Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Onkelzfan386 3. Hubaaan 4. LastPredator 5. allcapone 6. Speznas88 7. elum 8. Vmax252 Ersatz: 1. MJM175 2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht) 3. mfkfx 4.Dakota1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden beginn ab 0 uhr 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4. 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.chris_stie 5. 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Ersatz: 1.Dakota1987 fällt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche leute die erfahrung in Sachen Coop haben. Mir fehlt noch Hit & Run und letzter drücker auf Schwer. Mach weiter, Volltreffer und Ninja. Helfe natürlich auch gerne. Bei interesse einfach adden mit betreff Coop. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.