martinheisemd1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, mein erster Beitrag...ähm ja Da es mittlerweile fast unmöglich ist einen vernünftigen Coop Partner zu finden , nutze ich mal diesen Threat Wer hat Lust den Coop bei BF3 Premium mit mir zu machen ? Einmal auf leicht um die meisten Trophäen zu bekommen und anschließend nochmal auf schwer. Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen. Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde. Nachricht mit Betreff an : martinheisemd1 Einfach im PSN adden EDIT : Habe bereits 2 Leute gefunden ! Hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ihr wisst schon, dass das Punkteboosting abgeschafft wurde?! Zum Glück ! Das geht eindeutig zu weit... __________________________________ Wo bleibt denn da noch der Spaß an BF3?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.