Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey, airstylz. Ich würde die gerne mit dir machen, vielleicht nicht unbedingt direkt die Tage, aber wenn du Lust hast, in 2-3 Wochen die Trophies mit mir zu machen, dann kannst mich adden. Muss bei Battlefield noch alle online trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey, Leute. Ich suche noch 2 Leute, die mit einem Kumpel und mir alle Online Trophies machen. Wir würden alle online Trophies nach der Reihe machen (Wichtig: Auch DLCs!!!). Wenn jemand interesse hat oder kurz nur so aushelfen könnte, sollte er sich bei mir melden. Headset ist von Vorteil, aber natürlich nicht Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gar kein Problem. Bf4 fang ich nächste Woche an zu lieben. Gruss Hey, hättest du vielleicht Lust und Zeit, uns bei den online Trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi, ich bin dabei. Brauche selber auch noch dies und das. Ich adde dich heute Nacht. Lg konso! Hi, klasse. Damit bist du schon der 3. Spieler. Damit suchen wir noch einen, dann können wir schon loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen. Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da werde ich doch gleich ne Freundschaftsanfrage verschicken. Mein Kumpel und ich sind aber nicht auf Trophäen aus. Lediglich die Medaillen wollen wir uns holen. Die Aufträge habe ich bisher auch ohne boosten zustande gebracht - trotz meiner relativ schlechten K/D! Jo, kannst mich ruhig adden. Ihr könnt ja die Medaillen machen, wir wollen nebenbei nur einzelne Trophäen abarbeiten, und das eine oder andere Ordensband, aber wenn wir uns da nicht im Weg stehen, können wir sicher zusammen spielen. Schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Also wenn ihr auch End Game Trophäen macht,würde ich gern mitmachen,hab sonst nämlich schon alles Hey, jo klar machen wir die auch. Schick mir mal ne Anfrage. Wäre halt klasse wenn du dich dann vielleicht auch noch für ein paar andere Sachen schnell zur Verfügung stellen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.