resort0 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich suche jemanden für die coop (exfiltration und dauerregen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, bin ich gerne dabei. für die 8-mann-truppe würde ich gerne folgende ordensbänder in angriff nehmen: m-com-defender squad wipe maintenance efficiency (ich schaffe die 7 reparaturen nicht) und falls möglich: diasable vehicle im übrigen suche ich noch jemanden mit dem ich die volltreffer-trophy im coop machen könnte, headset ist vorhanden (ich bin heute 17:00 uhr, spätestens ab 18:00 uhr online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. habe mich nun auch eingetragen, da mir nurmehr 4 ribbons fehlen und ich eines morgen mit einer kleineren gruppe mache, würde ich gerne die anderen 3 ordensbänder in dieser gruppe machen. da es diesen sonntag nichts geworden ist, wann wäre der nächste geplante termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hoffe das das klappt.... mit fehlt noch air und die 3 blow das air warfare ribbon wirst du aber in einer "2 4er gruppe" nicht bekommen. soweit ich weiß, gibt es wieder im squad-rush noch squad-deathmatch einen kampfhubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 this-is-chris 8 milleniumboy (Squad Wipe Ribbon,M-COM Attacker Ribbon) Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) wie wird das heute ablaufen? wer addet wen? wie finden wir uns? welche ordensbänder werden gemacht? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @resort0Ich denke mal der Initiator wird schon einen Plan haben. trotzdem bin ich neugierig und möchte gerne den ablauf von heute kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wo sind jetzt alle? Es ist 21:07 Uhr jetzt weißt du, was der initiator für einen plan hatte. deshalb wollte ich wissen, wie das ganze ablaufen soll, sollte jemand doch kurzfristig ausfallen, damit man auch andere kurzfristig informieren kann - und wenn es derjenige, der das ganze hier auf die beine gestellt hat, damit man auch ihn kurzfristig ersetzen kann - es hätte sich in der kürze der zeit sicher jemand gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin auch on aber xela noch nicht.Ich adde euch gleich mal. edit: So hab euch alle geaddet, wegen mir kanns losgehen. sorry, aber es ist nach 22:00 uhr unter der woche und da werde ich bestimmt keine aktion mehr starten. von mir aus können wir einen neuen versuch in den kommenden tagen starten, aber diesmal bitte zuverlässig. gerne werde ich das organisieren übernehmen - geboostet wird in einer kleinen 8er gruppe (2x 4 personen), u.a. werden squad wipe, m-com defender, disable vehicle und suppression in angriff genommen. termin: freitag, 3.2., 18:00 uhr. dauer: ca. 2 stunden. wer zu diesem zeitpunkt etwa 2 stunden seiner wertvollen zeit opfern kann, soll sich mit dem ribbon, das/die er noch benötigt [was auch in einer kleinen 8er gruppe möglich ist (air warfare, m-com attacker, flag defender sind zb nicht möglich!)], eintragen, damit wir einen überblick haben (bitte keine "ich kann erst um 20:00 uhr" o.ä, entweder du kannst um 18:00 uhr oder nicht). sobald sich 7 weitere personen gefunden haben, gebe ich den genauen treffpunkt mit ablauf bekannt. 1. resort0 (squad wipe, disable vehicle) 2. 3. 4. --- 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 Martin86hh 6 TheSeceder (leider erst ab 21Uhr - könnt mich aber auch in die Reserve packen) 7 resort0 8 Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 ich bin heute abend nun fix dabei und habe mir erlaubt, mich von der reservie in die hauptliste zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, wo kann man noch mitmachen? Boosten + Ordensbänder? Bei Ordensbänder bräuchte ich noch Nemesis Doppel Kill, 2 Stationäre Kills und 6 Luftwaffen Kills. ein beitrag über deinem findest du eine liste. dort wird höchstwahrscheinlich am kommenden wochenende (samstag oder sonntag) mit 24 personen alle (un)möglichen ordensbänder geholt (kein boost) - allen voran air warfare, da das wohl den meisten noch fehlen dürfte. hier die liste: 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Air Warfare) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) reserve: 1. 2. 3. 4. ein aufruf an alle anderen: viele fehlen nicht. tragt euch ein, dann können wir am wochenende starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich bin ja da checkst du es nicht? du wirst nicht eingeladen, sie wollen dich nicht dabei haben - oder warum glaubst du, wirst du "übersehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Höhrts auf mit dem Blödsinn so erstellt ihr euer eignes Armutszeugnis lasst uns professionell sein und nicht wie im Kindergarten man darf sich wohl einem aufregen das hat jeder im leben hinter sich also lässt das jetzt sein professionell wäre es, wenn du dich der entscheidung der mehrheit beugst und du aus der boost-gruppe selbst austrittst, wenn dich schon keiner dabei haben will - aber mit aller gewalt in einer gruppe sein, die dich nicht will, ist fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _________________________________________ 1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Air Warfare) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) --- dh es sind wieder 2 plätze frei. finden sich diese 2 (eventuell auch mehr als reserve) für heute (5.2.) am frühen nachmittag noch, die allen voran das AIR WARFARE RIBBON und M-COM ATTACKER RIBBON benötigen? allein für diese gruppe hat es schon über 2 wochen gebraucht, damit sich halbwegs genug finden. leute, so schnell wird sich keine gelegenheit mehr bieten, air warfare und m-com attacker zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hardy_boy1 hat sich soeben auch abgemeldet, da er verhindert ist. ich denke, wir versuchen es mit denen die da sind, und müssen beten, dass keine fremde eintreten.. und das auf gut 1-2 stunden? da kommen ganz sicher fremde dazu. das ist dann weder fisch noch fleisch, wenn wir es auf gut glück probieren. ich hätte eher vorgeschlagen, dass wir für das darauffolgende wochenende einen termin finden und hoffen, dass sich noch ein paar leut finden, bevor wir unsere zeit vergeuden. und alle, die sich bis jetzt nicht bei dir für den heutigen termin gemeldet haben, stellen wir auf "??? reserve" - dann wissen wir, wie viele wirklich fehlen, wie zB rootsragga70-09 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich brauche die Punkte. Mehr ist es nicht. Wenn alles gut läuft, kann man den kompletten Koop in 2 bis 3 Stunden schaffen. Kommt halt immer drauf an. Jetzt sinds nur noch 29 Wartende! ich möchte mich auch hier nochmals herzlich bei stadt-kind bedanken. habe mit ihm die volltreffer-trophy gemacht und sie kam beim zweiten versuch, beim ersten versuch habe ich leider einen fehler gemacht, aber er blieb trotzdem cool, haben es gleich noch einmal probiert und hat dann geklappt. er hat den ablauf gut erklärt und es gab keine verständigungsschwierigkeiten - ich kann ihn daher absolut empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich suche jemanden, der mit mir folgende trophy boostet: Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer nachdem ich einfach nicht fähig bin, einen jet zu fliegen, möchte ich diese gerne mit jemanden zusammen holen. am besten auf golf von omar: mit dem jet sich überfahren lassen, mit dem panzer sowie mit dem sturmgewehr sich abschießen zu lassen. ich habe einen server gefunden, der bereits ab 2 personen startet. edit: es hat sich gerade jemand gefunden, danke an muescha82 für die selbstlose hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.