pc_versteher Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 HAllo, würde beim boosten auch mit machen. Finde es auch mittlerweile ziemlich schwer durch die ganzen hohen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann wären wir 2.^^ Keine Sorge, ich schaue hier täglich rein. Dann können wir ja noch hoffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann bei den Coop- Trophäen auch gern helfen (habe schon alle Coop- Trophäen). Bei Interresse einfach adden mit BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, wird es eine Liste geben, um ein paar Ribbons zu boosten. Genug leere Server gibt es ja, um ungestört zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin,heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Würde gern mitmachen. Brauche noch 1 Air Warfare Ribbon für geschmückt. Und leveln, also normales zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...soll mir alles Recht sein - habt ihr alle DLCs? DLC's habe ich leider keine, habe aber noch jemanden für heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Bin auch wieder dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich adde dich demnächst. Brauche noch paar Trophys bei Back to Karkand, Close Quarters und Aftermath Habe jetzt auch alle DLC's und versuche mich an den Trophäen. Könnten wir ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann man eigentlich die Onlinetrophies auf eigenen Servern boosten? Oder wie geht das ganze? Man kann ein paar Onlinetrophäen auch ohne eigenen Server boosten. Die Map "Kaspische Grenze" bietet sich da an mit max. Tickets.... Habe so schon ein paar gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hey leute,hab mich jetzt doch entschlossen 100% zu holen, und wollt hier an.-bzw. nachfragen ob das noch wer vorhat. zwecks helfen bzw. einfach gemeinsam zu zocken. Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen! Das Ribbon war auch mein letztes was ich bekommen habe, aber ich weiß jetzt wie man es einfacher hinbekommt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gibt es hier noch Leute, die die DLC Trophys mit boosten würden? Ich hätte evtl. noch jemanden der mitmachen würde. Bin ich auf jeden Fall mit dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ok Dann sind wir schon zu 3. 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 4. Captain_Kawumm 5.? 6.? 7.? 8.? Wie viele brauchen wir überhaupt? Ich denke mal, je mehr wir sind, desto besser... dann haben wir eventuell einen Server für uns allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...greetz Wir wollen die 100 % machen... mit DLC Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:10 ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...greetz Wir wollen die 100 % machen... mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. ellileon2. pc_verstehr 3. miwula 4. Captain_Kawumm 5. SriTharsan 6. StanislavP 7.? 8.? Bin dabei hab Headset macht ihr auch Aufträge? Also ich denke mal, dass wir auch noch ein paar schwierige Aufträge mitmachen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Alles klar wann seit ihr on? Add mich einfach Termin müssen wir noch genau ausmachen. Ich kann eigentlich immer abends ab 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.