Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server

1. Matei55

2. progamer1909

3.KlingSahrius

4.gaius_faulus

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 11:29

Kann fast immer ab 20 uhr

bitte richtigen psn -id angeben für freundesanfrage

wen wir 8 leute sind mache ich einen server auf und einen chat raum

wäre dabei! hätt eine frage.könnte ich dann auch das MVP-Ribbon und das M-ComDefender Ribbon erspielen? die wollen mir einfach nicht gelingen.

suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server

1. Matei55

2. progamer1909

3.KlingSahrius

4.gaius_faulus

5.xxChaosxx19

6.manf09

7.

8.

9.

10.

beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen

ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt.

Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge .

ja passt,also seh ma uns um 20h!wenn alle mit den kills durch sind,gehts an die ribbons!

Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht).

passt sehr gut, dann add ma uns, derjenige aus deine FL kann mir eine anfrage mit bereff schicken.

weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...