BoC-Dread-King Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo Leute, mein Bruder BoC-Nemesis und ich benötigen auch noch einige Trophys um BF3 abschließen zu können. Meine Wenigkeit : Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Revolverheld Vollständiger Krieger Wie ein Boss Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Offroad Zerstörer Allrounder Selbstgebaute Javelin Hamsterer Beiß dir auf die Finger Eine Tasche voll Tod Meldet euch bitte direkt per PS Message (an BoC-Nemesis oder BoC-Dread-King). Wir haben uns den Sonntag auserkoren, jeweils von 10-14 Uhr, bis die Trophys alle gesammelt sind. Für jeden Sonntag erstell ich ein Event, damit es auch aufn Schirm bleibt, dazu gibt es dann auch eine Nachrichtengruppe. Danke schonmal für Mithelfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 24.8.2016 um 14:59 schrieb BoC-Dread-King: Hallo Leute, mein Bruder BoC-Nemesis und ich benötigen auch noch einige Trophys um BF3 abschließen zu können. Meine Wenigkeit : Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Revolverheld Vollständiger Krieger Wie ein Boss Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Offroad Zerstörer Allrounder Selbstgebaute Javelin Hamsterer Beiß dir auf die Finger Eine Tasche voll Tod Meldet euch bitte direkt per PS Message (an BoC-Nemesis oder BoC-Dread-King). Wir haben uns den Sonntag auserkoren, jeweils von 10-14 Uhr, bis die Trophys alle gesammelt sind. Für jeden Sonntag erstell ich ein Event, damit es auch aufn Schirm bleibt, dazu gibt es dann auch eine Nachrichtengruppe. Danke schonmal für Mithelfer. Hallo Leute, wäre schön wenn wir noch helfende Hände finden würden, die Server gehören ja zur aussterbenden Art, überall 0 Spieler. Event ist immer für Sonntags 10-14 Uhr geplant, gerne mit Mittagspause, PS Chatgruppe besteht hierzu auch. Also hoffe es gesellen sich noch welche dazu: 1. BoC-Dread-King 2. BoC-Nemesis 3. ARSENAL-8D 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bleiben noch übrieg: Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Back to Karkand DLC: Revolverheld Vollständiger Krieger Wie ein Boss Close Quaters DLC: Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Armored Kill DLC: Offroad Zerstörer Aftermath DLC: Allrounder Selbstgebaute Javelin Hamsterer Beiß dir auf die Finger Eine Tasche voll Tod Endgame DLC: Transportpilot Nächste Woche Sonntag gleiche Zeit, Event wird gleich von mir erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Am 28.8.2016 um 15:14 schrieb BoC-Dread-King: Bleiben noch übrieg: Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Back to Karkand DLC: -> Revolverheld -> Vollständiger Krieger -> Wie ein Boss Close Quaters DLC: Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge -> Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Armored Kill DLC: -> Offroad -> Zerstörer Aftermath DLC: -> Allrounder -> Selbstgebaute Javelin -> Hamsterer -> Beiß dir auf die Finger -> Eine Tasche voll Tod Endgame DLC: -> Transportpilot Sonntag gleiche Zeit, Event ist von mir erstellt. Gerne weitere Leute mit den DLC´s gesucht! Der flesh mietet sogar einen Server, vielen dank schonmal dafür! Im Battlelog heiße ich übriegens auch BoC-Dread-King Bearbeitet 8. September 2016 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.