Enthropy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi Ich bräuchte jemanden der mir bei den battlefield3 koop trophäen hilft ich hab ein headset und bin ein meiner meinung nach qualifizierter spieler dafür. meine psn id ist xXkewin890Xx würde mich sehr über hilfe freuen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthropy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich helfe euch wenn ihr mir helft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthropy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 erklärt sich heut abend einer bereit, mit mir den serienkill zu machen und nen paar Ordensbänder ? 20.00 Uhr ? ID: cs_reaper , danach eventuell coop ich würde mit dir coop machen und dir danach auch bei deinen sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.