Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich suche noch mitspieler für eine trophie-boost-truppe. Also leute die bei bf3 gern 100% haben möchten und nicht die besten multiezocker sind. Wenn ich genügend leute finde würde ich einen server mieten wo man dann zu acht ungestört spielen kann.

Haedset, alle DLC´s, geduld und vorallem zeit ist wohl das wichtigste was ihr mitbringen solltet. Da ich und andere die mitmachen berufstätig sind ist verlass undbedingt erforderlich. Man sollte sich auch bewust sein das bei acht spielern ALLE die trophies wollen weshalb man natürlich auch zeit für andere opfern muss. Du solltest abends zeit haben und am wochenende.

Ich habe hier im forum schon ganz grossartige und hilfsbereite Trophiejäger kennengelernt , leider aber auch einige die nur auf ihren vorteil bedacht sind. Zweiteres spart euch anfragen und mir die mühe.

So denn wer interesse hat einfach adden mit betreff, psnid: prorush

eine echt Gute Idee :biggrin5:

ich erstelle einmal eine liste:

1. prorush

2. AUT-Burns

3. SriTharsan

4.

5.

6.

7.

8.

Was genau würdet ihr den machen wollen?

Für mich wären nur die Trophäen wie Vollständiger Krieger, Tödliche Werkzeuge, Eine Tasche voll Tod interessant.

Beim Rest ist mir jetzt nichts so schweres aufgefallen für was man Glück braucht und ich hätte eher weniger Lust stundenlang irgendwas stumpf zu boosten wie manche hier level boosten usw, find ich einfach nicht gut und außerdem extrem langweilig.

Naja LVL 45 kommt ja eh von alleine. Aber manche DLC's Trophys sind da schon bisschen schwerer.

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Coopmissionen. Ja, ich habe schon alle Trophäen und alle Missionen bereits ausgiebig gespielt. Da zwei hier aus dem Forum keine Rückmeldung gegeben haben, biete ich jetzt einfach mal so meine Hilfe an. Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und minimale Treffsicherheit. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich adde dich mal,brauche nämlich noch alle Koop-Trophäen. :)

Aber erst wenn du deine Privat-Einstellung geändert hast ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...