bia-hias04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hy, wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ? Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen. 1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern. Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar. Einfach Addn mit Betreff. Bin die nächsten Tage eigentlich immer so zwischen 20.30 und ca. 1 Uhr on. Und sollte jemand meine Hilfe bei CO OP wollen, kann er mich auch mit Betreff anschreiben. Hier brauch ich noch alle LV auf schwer, Kein Alarm in LV 5, Kein Mann am Boden in LV 4, und bestimmt noch was in LV 6 Freu mich, bis dann,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche leute die mir eventuel bei den ordensbändern helfen können hs ist vorhanden einfach hier schreiben oder beim psn adden welche brauchst du denn noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hy,wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ? Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen. 1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern. Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar. Sollte jemand das selbe Problem haben, nich wie ich andauernd auf Hardcore spielen sondern normal,... dann is es eigentlich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.