mstyles Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.Alpha Assi 2.Gorgoth_999 3.A-Nassim 4.eliwin 5.mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von flary123 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. Alpha_Assi 3.mstyles 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! bin bei heli dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3.GaBelfreSSer 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3.mstyles 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. war zwar schon eingetragen aber was solls... bin evtl. 10min später da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.