AresRog Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hasse coop und würde gerne diese Trophäen schnell hinter mich bringen. Nur habe ich die Befürchtung dass das eine zähe sache wird. Also wer nur coop mit mir machen will gerne ich müsste allerdings alle Missionen!1mal spielen damit ich überhaupt weiß was da nach der reihe passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER Geh mal in den Server-Browser und such nach Gun-Master Servern. eventuell findest du dann ja einen benutzerdefinierten GunMaster (nicht der default von DICE). Die haben manchmal die Waffenabfolge geändert. Ich kam da auf einen wo es keine Sniper gab und C4 statt LVG, was die Sache enorm vereinfacht hat, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So Leute, ich habe schon einmal hier gefragt, aber ich frag nochmal: Kann mir bitte jemand helfen bei dieser Trophäe: Volltreffer Mein Kumpel und ich schaffen das einfach nicht, bitte, ich bin schon richtig am verzweifeln/ausrasten, weil immer der Scheißbescheuerte Alarm losgeht ohne, dass ich peil warum, noch komme ich über die Sequenz hinaus, wo 3 verschiedene Gruppen auf das zu verteidigende Team zukommen. Mir hängt dieser Bescheuerte Coop schon so was vom Hals raus. Bitte kann mich da jemand hindurchschleppen. Headset ist übrigens vorhanden, allerdings glaube ich, dass meine I-Net Leitung derbst laggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 is doch keen problem! Ebenfalls Danke von mir Versteh nachwie vor nicht, warum das HS plötzlich nicht mehr ging. Das Ding kommt auf den Müll, Schade um die 30 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 MEDAILLEN BOOSTEN AN ALLE DIE ALLE MEDAILLEN IN BATTLEFIELD 3 HABEN WOLLEN AUFGEPASST! Das Ziel ist jede Medaille in Battlefield 3 zumindest 1 mal erhalten zu haben. Dabei stehen allerdings die Spielmodi und einige knifflige Ribbons im Weg. Meinen Freunden und mir fehlen derzeit folgende Medaillen + Ribbons: STATIONARY EMPLACEMENT MEDAL M-COM DEFENDER MEDAL SQUAD RUSH MEDAL SQUAD DEATHMATCH MEDAL GUN MASTER MEDAL TANK SUPERIORITY MEDAL SCAVENGER MEDAL AIR SUPERIORITY MEDAL Auf Anfrage ist es auch möglich, dass spezielle Ribbons (zB das Air Warfare Ribbon) in einem speziellen Modi zu boosten, solange dieser dann nicht hinderlich ist. z.B. das Air Warfare Ribbon lässt sich auch auf Air Superiority erspielen, dann darf die Person, die dieses Ribbon braucht, aber nicht die Flaggen einnehmen, sondern soll nur meine Kumpel abschießen, damit der Sieg und somit der Schritt Richtung Medal dennoch an uns über geht. Insbesondere für die SQUAD SPIELMODI brauchen wir FÄHIGE Spieler, da diese zumeist die schwierigsten sind. WIR BRAUCHEN ABER MINDESTENS INSGESAMT 8 SPIELER UM DIE SERVER STARTEN ZU KÖNNEN. Bei Interesse bitte folgende Personen mit entsprechendem Betreff adden: AresRog Weltenbrand86 Wir werden wohl jeweils 2 SQUADS à 4 Spieler machen und wenn möglich, dann alle in das selbe Team verschieben, damit alle den Sieg bekommen und die durchschnittlichen 50 Siege je Spielmodus schneller erlangt werden können. In diese Liste eintragen: 1. Weltenbrand86 2. AresRog 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen. Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben) Da werde ich doch gleich ne Freundschaftsanfrage verschicken. Mein Kumpel und ich sind aber nicht auf Trophäen aus. Lediglich die Medaillen wollen wir uns holen. Die Aufträge habe ich bisher auch ohne boosten zustande gebracht - trotz meiner relativ schlechten K/D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.