PreddyLP Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi ich suche einen Coop-Partner mit der Trophäe Volltreffer, in HIT & RUN bis zur Garrage rennen und das wars Würde mich freuen wer sich meldet, addet mich einfach! <---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Brauch nur noch das Airwar Rippon Ich gebe dir mal ein Tipp. Du kennst doch die Map Damavand Gipfel oder so. Wenn ja, mach da in der Map RUSH und flieg mit der Z11V oder so, (Hubschrauber) auf der MAP als verteidiger. Damit hab ich sofort kills hingekriegt, 5stück ! WICHTIG: / GENERELL: Wie ich das hinbekommen hab? Einen server gesucht wo Javelin/Stinger/SMAW/RPG nicht erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Suche Leute für die VOLLTREFFER trophie und für die LETZTER DRÜCKER missi auf schwer durchmachen, pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kleiner tipp an die leute die vollständiger krieger nicht haben schnappt euch alls erstes ein jet schießt entweder ein gegnerischen jet oder heli oer sonstiges ab. fliegt zurück zur eure base, hollt euch einen Panzer macht damit einen kill, steigt aus dem panzer aus und killt einen mit Sturmgewehr. so hab es ich gemacht hab nur 2 versuche gebraucht dann hatte ich seh. bräuchte hilfe bei den koop trophies addet mich. Blaze-2712 Volltreffer? Die brauch ich bis zur Platin noch !!! :banghead::banghead: Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:16 Suche ne Person die erfahren ist mit der Trophäe "VOLLTREFFER" und Skype/Headset hat, wer will, addet mich: GangsterStyler39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.