H4CK3R Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bräuchte hilfe bei den trophäen autofan und army of two kann ab heute 11:00 uhr wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Edit: wir boosten auf dem Server von Raubmord_187! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn Du nicht genug zusammenbekommst könnte man da Tödliche Werkzeuge und Vollständiger Krieger als Alternative dazu nehmen? ja schon aber dann erst am sonntag ab 11:00 uhr Genau, macht ihr Booster-Noobs rühig mal mit Passwort was dagegen? dafür ist die seite doch auch gut, dass man sich online verabreden kann. also wofür dann der zeitaufwand? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du willst nur 5. Mitspieler und müllst hier das ganze forum voll!! Du hast eine liste mit 16 spieler da stehen + 4 reserve! Alter das sind 15 mehr als du suchst! Noch was ,... Wenn du einen server mit passwort hast dann wird dir das ordensbänder boosten nix nutzen da escdann nicht zählt,.. Kein Ranglistenspiel! dann werd ich es halt ändern mach dir darüber keine sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 moin, moin leute! ich bräuchte hilfe bei folgenden trophäen: autofan, volltreffer und army of two also wer lust hätte, mich einfach adden und dann wird sofort losgelegt! P. S.: dann hätte ich platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Leute! wenn jemand lust hat mit mir die Mission "Exfiltration" auf schwer zu spielen, soll sich bitte bei mir melden. hätte ab 17:15 Uhr zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 kann mir jemand helfen bei dem auftrag wo man einen 350m headshot mit der L96 machen muss? einfach mit betreff "Battlefield 3" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfgwer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online gut ich bräuchte ich noch die trophäe zerstörer ( armored kill ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bin dabei kannst mit ja adden black_swan1986 Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:04 habe dir eine anfrage geschickt vllt haste ja bock auf coop bei BF3 tut mir leid aber coop und platin hab ich bei diesem spiel schon abgeschlossen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für den Tip, habs aber mittlerweile auch durch ganz normales Spielen hingekriegt Ich wär dabei, mir fehlen auch nur noch die Multikills für das Dogtag. Müsste ja mit insgesamt 5 Leuten zu machen sein. Ich bin mal so frei und fang ne Liste an: 1. BashD 2. haleim 3. KILLER-_-BLICK 4. 5. Wäre cool, wenn's schon am kommenden Wochenende klappen würde. bin dabei aber eine frage hätte ich dann schon noch: für die trophäe braucht man doch eigentlich 7 leute, oder? weil sonst hätte man in einem team eine person und im anderen team vier personen, aber das ist doch nicht möglich das team zu wechseln weil die teams zu unausgeglichen wären. Es geht dann bestenfalls mit 5 leuten ein drei gg. zwei zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 jup, stimmt, da hast du wohl recht.oder man geht auf einen fast leeren server auf dem 2 oder 3 leuten drauf sind. Ach so: es geht auch nicht um eine Trophäe, sondern um das Dogtag Rambo. ich mein ja auch den auftrag es würde zwar auch mit fünf spielern gehen aber dann braucht jemand einen eigenen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Server würde ich für n tag mieten, kein Ding. Sicher das dann 1 gg. 4 geht ?Wenn wir dann einmal dabei sind könnte man ja auch gleich noch die 10 kills ohne sterben machen wer die noch Brauch. Ich z.b. ja es müsste gehen, denn als admin von einem server kann man die spieler zwischen den teams hin und her wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na bitte: 1. BashD 2. haleim 3. KILLER-_-BLICK 4. BusterKeaton1337 5. KAI_LEMGO Mein zeitlicher Vorschlag: heute Abend ab 20 Uhr oder sa. Ab 20 uhr samstag muss ich leider absagen da ich schon bei einem anderen spiel online verabredet bin & heute kann ich erst ab 21 uhr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. 1.kawacarsten headset und skype vorhanden 2. Sgt-Chamallow 3. KILLER-_-BLICK 4. brauche noch alle DLC trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.