progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche Leute für Co-op hab das spiel erst seit 2 tagen und bin ein grottenschlechter Pilot und scheiter immer an feuer am himmel weil die andren randoms auch zu dumms sind zum fliegen suche sehr guten oder relativ guten piloten für die mission und generell mitspieler für die übrigen missionen,möchte nämlich alle koop waffen freischalten,hab auch premium-edition zum zocken im multiplayer falls der jenige auch premium hat oder einfach die alten maps einfach freundschaftsanfrage mit betreff "bf 3 coop" oder so dann weiß ich bescheid was los is,danke! Würde die missionen gerne auf einfach spielen da man soweiso die gleiche punktzahl bekommt,schwer könnten wir dann später machen PSN-ID steht links MfG Patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche leute die mit mir heute 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen habe einen eigenen server bitte um antwort Brauch nur noch die 5 Multikills für das Rambo abzeichen ne kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich möchte bei den multikills dabei sein (progamer1909) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weiß nicht ob es hierhin gehört aber suche ein paar Leute zum zocken,oder einen Clan je nachdem,könnt mich ja adden,ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.