Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Moin Soldaten , Ich suche willige und sehr gute Experten die mi mir die sogenannten COOP Missionen erfüllen wollen ( Alle COOP Erfolge) Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Ribbon Boost Gruppe der ich mich anschließen würde . Bei Interesse melden oder PN Euer Strangelhold ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jemand hier der sich als Top Gun ausgibt ? Bräuchte fürs letzte Ribbon ihn nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich suche 3 Leute fürs Online Boosting, die Mo-Do ab 18 Uhr zeit haben, weil mein Abo langsam Abläuft ^^Server ist vorhanden 1. ShadowMatze 2. 3. 4. Man wären die Zeiten nicht so blöd hätte ich mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.