UltimativePlayer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi! Ich bin neu hier! Ich brauche noch Hilfe bei all den B2K Trophäen! Ich wär bereit auch anderen zu helfen:smile: Trophäen: Dritte Tour Vollständiger Krieger Wie ein Boss Mfg EDIT: NEUE PSN ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. UltimativePlayer 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Ich kann immer nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe mich über das Nemesis Boosten informiert und ich würde gern am Sonntag Nachmittag gern boosten! Je nachdem wieviele wir sind, entweder zu 3 oder zu 4 boosten! Zu 3 hat den Vorteil, dass man mit verschieden Klassen boosten kann! Addet mich: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. Reserve: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich würde gern am Diesntag um 18uhr Nemesis Boosten. Je nachdem wieviele das sind, machen iwr es zu 3 oder 4 ok? Addet mich: UltimativePlayer 1. 2. 3. 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gern am Diesntag um 18uhr Nemesis Boosten. Je nachdem wieviele das sind, machen iwr es zu 3 oder 4 ok? Addet mich: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2.prrlo 3. eliwin 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauch noch die co-op sachen, hab aber kein headset für ps3.kann jemand helfen der ein TS3 server hat? ich würde dir helfen, hab aber nicht immer Zeit. Adde mich: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde gerne mal Nemesis Boosten. Je nach dem wieviele wir sind werden wir entweder zu 3 oder 4 boosten. Termin wird ausgemacht, aber höchst wahrscheinlich NACHMITTAGS. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. Addet mich im Psn: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich würde gern mitmachen. Habe das wochenende über frei. Könnte sogar sofern wir nicht alle zusammenbekommen jemanden aus meinen freundeskreis mit hinzunehmen. Dem fehlt ebenfalls die trohpie.Mein Nick Skyless87 ( Headset is vorhanden) Ich adde dich vorrab schonmal. Sofern von nöten kann ich server bereitstellen. hab zurzeit einen gemietet ok thx trag dich in die Liste dann ein und das mit dem Server wär ne feine Sache! Danke schon mal für deine Teilnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.