OMarijan89 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Leute, Ich bräuchte nur noch die coop dauerregen trophy... Wer Lust und Zeit hat einfach adden... Gerne auch jemand der die trophie schon hat dauert ungefähr eine halbe stunde... Bitte mit headset zum absprechen wegen dem gleichzeitig schießen... Danke Peace out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Abend zusammen.... Ist noch jemand da und willig mit mir die dauerregen coop trophie zu machen bitte mit headset dankeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hat jemand Bock paar online trophies von den dlcs zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute bräuchte nur noch die Trophy Hamsterer dazu benötigt man 8 Leute weil niemand mehr Plünderer spielt...Habs gestern 2 std lang versucht... Kam aber niemand in die Lobby! Also würde ich vorschlagen eine Gruppe zu eröffnen bitte tragt euch ein und gebt einen Terminvorschlag an: 1. OMarijan89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke Peace Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 17:24 Hat sich erledigt danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.