The_Nummber1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Brauche noch einen Partner für die Trophäen Volltreffer und Army of Two. Headset ist vorhanden und auch von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ok dann werd ich das mal versuchen trozdem steht das noch was ich im letzten post gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 OK habs verstanden,hatte bis jetzt noch keine zeit das auszuprobieren.Werde es morgen mal machen und meine ergebnisse dann hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab auch C Flagge geschrieben! Dort ist es leichter! OK da werd ich es mal bei punkt C versuchen.Nur ich denke das es auch nicht so viel bringen wird,weil dieser trick bestimmt schon bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 könnte man mir vielleicht bei den 5 Multikills helfen,geht ja schnell.Bei den Online Trophies brauch ich nur noch Vollständiger Krieger und Wie ein Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 6.Paddy2511 7.kirikans könnte man mir vielleicht bei den 5 Multikills helfen,geht ja schnell.Bei den Online Trophies brauch ich nur noch Vollständiger Krieger und Wie ein Boss. Ich habe die Trophie Wie ein Boss(Kill mit Kompaktlader)gestern zufällig geschafft.Ich brauche nur noch die 5 Multikills und die 1 Trophie Vollständiger Krieger. Ich habe den ganzen sonntag vormittag (ab 11) und abend zeit(ab 17 Uhr) und am Mittwoch ab (16 Uhr) und Donnerstag ab (15 Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 6.Paddy2511 7.kirikans 8.meanmachine1980 9.KK-STYLE-24 ist ein guter freund und er brauch noch 4 Ribbons,nur welche weiß ich nicht PS:Freitag 20:00 Uhr würde gehn bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Brauche auch noch die 5 Multi Kills. können wir welche leute helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich bedanke mich bei allen die mir bei den 5 Multikills geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.