Kenga Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauch noch die co-op sachen, hab aber kein headset für ps3. kann jemand helfen der ein TS3 server hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 suche jemanden für Exfiltration, Hit and run und Letzter Drücker auf schwer. hab ts server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 suche noch jemanden für Exfiltration, Hit and run und Letzter Drücker auf schwer. hab ts server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 HeySuche jemanden der mit mir den CO-OP auf Schwer macht. Über Hilfe würde ich mich freuen. PS: Habe leider kein Headset. ohne headset wird dauerregen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.