TheSaku800 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, ich brauche hilfe bei den coop Missionen, wenn jemand zeit hat gerne melden added mich am besten bei PSN, ID ist TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey brauche hilfe bei den letzten drei coop Missionen. Addet mich einfach bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey! Hat jemand lust mit mir alle coop Missionen auf schwer zu machen? (könnte aber erst morgen) wenn dann addet mich bei PSN ID: TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey, ich wollte mal meine Hilfe anbieten Also wer noch ein paar ribbons oder Aufträge braucht kann mich einfach adden, werde euch so schnell wie möglich helfen. Bitte mit Betreff: BF3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey, will nochmal meine Hilfe anbieten für Ribbons und Aufträge also wenn ihr Hilfe benötigt einfach PSN adden, bitte mit Betreff "BF3" PSN ID: TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei fast allen Coop Trophäen, (einige muss ich auch noch auf schwer machen) addet mich gleich bei PSN ID ist: TheSaku800 bitte mit Betreff BF3 HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.