schlitzer_ex44 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Suche einen Coop partner für die Missionen. Bin eigentlich ein guter Egoshooter Spieler finde aber keinen der noch im Coop Modus von BF3 tätig ist..^^ Wäre cool wenn die Person Heli Skillz hat... das ist nicht meine stärke. Also wer Zeit und Lust hat einfach adden... schlitzer_ex44 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wäre beim boosten auf jedenfall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich erstelle einmal eine liste:1. prorush 2. AUT-Burns 3. SriTharsan 4. crisis_-24 5. schlitzer_ex44 6. 7. 8. hi wann startet ihr wäre auf jedenfall dabei, habe noch ferien bis nächsten montag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kann mir jemand bei der Volltreffer Trophy helfen... kenne die mission bereits aber finde keinen partner der die Trophy noch braucht.. Einfach direkt im psn anschreiben mit Betreff.. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wir werden nur die DLC-trophys erspielen, kein lvl boost oder sowas;)ich erstelle einmal eine liste: 1. prorush 2. AUT-Burns 3. SriTharsan 4. schlitzer_ex44 5. 6. 7. 8. Bitte nur in die liste eintragen wenn ihr ALLE DLC´s hab u ihr 100% wollt!!!!!! ja bin auf jedenfall dabei am freitag. Für mich wären folgende Trophys noch interessant: Wie ein Boss Offroad Kann die Trophys ansonsten auch selber erspielen... wäre aber froh wenn wir die noch einbauen könnten, da das ganze sehr Zeitaufwendig ist.. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 brauch no volltreffer wenn jemand am abend zeit hat einfach melden, bitte direkt im psn.. thx hs wäre von vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.