Deadman16 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit den Ordensbändern helfen könnten, den ich schaffe es nicht allein. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen den Ordensbändern schon sehr frustriert Für die Coop-Missionen auf Schwierig bräuchte ich auch Hilfe. Schreibt eine Nachricht mit einem Betreff. MfG PSN-ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi, ich suche einen Partner für die Coop-Missionen auf Schwer einfach adden headset muss vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hi leute suche auch noch 3 leute zum Boosten bin Rang 37 hab das ganze we zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.