Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich bräuchte noch die Tropäe "Volltreffer". Am besten einer der sie schon hat, da die einfach nur übertrieben schwer ist. Danke PN oder In PSN : Alex_Played Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi kann mir jemand mit der trophäe volltreffer helfen und die Mission auf schierig zu spielen, bin nächmlich am verzweifeln:banghead: (headset vorhanden) Kommt drauf an, bist du gut ? Wenn ja könnte ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Doch war nur Alternative . Informiert euch bitte über Nemesis.Zitat: Zitat von Claushans123 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Nemesis mit shotgun ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an. Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. 1uhr so Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. 1 oder 2 Uhr so? Mfg Also ich bräuchte noch die Rush defenderer Ribbon, wenn du morgen zeit hast ... Zwischen 8 und 22 Uhr schick mir ne Anfrage im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Also ich hätte Zeit, schreib einfach eine PN mit Betreff BF3 LVL PUSH im PSN, ID: Alex_Played Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spielt ihr auch morgen nur etwas früher so um 18:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo leute,suche immer noch spieler die auf rang 45 kommen möchten weis aber nicht wie man auf 45 boosten soll allerdings im squad team also 4 vs 4 wie man weiter gehen soll keine ahnung. headset sollte schon erforderlich sein. addet mich fürs boosten: Memphis1234567 mit dem text bf3 Ohne Boosten macht es noch mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.