Keks Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi ich bin zwar neu hier aber würde gerne fragen ob zwei Leute mir auf einen leeren Server mit dem nemesis ribbon helfen, den ich schaffe es nicht. Ich würde mich sehr freuen den ich bin wegen dem ordensband schon sehr frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 samstag 07.04. nemesis 1)dustinsipod 2)first_ecker ((erst ab 22 uhr)) 3)dork-dude(jederzeit^^) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat: Zitat von philipp004 auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 da wären wir ja schon wieder bei dem thema das einer einen server gemietet hat denn bei den dice-servern kannst du und ich als normalo nichts verändern;)du musst unten rechts den blauen button ''zitieren'' anklicken bevor du eine nachricht schreibst. Erst mal danke für das mit dem zitieren bin echt blind wen ich das übersehen habe Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man z.B. unter Serverauswahl nur ne Eroberung machen muss wo maximal 8 stehen dan fängt es zu 100% mit 2 Spielern an(kenne ich aus eigener Erfahrung und so muss man nichtmal selbst einen Server mieten)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Omg first der schreibt auch noch das du von EA gekickt werden sollst aber selbst so tuen als ob er ein Engelchen wäre obwohl er ja selbst mitgemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!!ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !! Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ??? GIBT ES DA EINEN TRICK ??? Du hast ihn doch über mit Freund spielen eingeladen? Wen ja dan liegt das höchstwarscheinlich an dem Internet das ihr nicht zusammenspielen könnt bzw. könntet ihr auch mal Receiver kurz neu starten (hilft bei mir oft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi kann mir jemand mit der trophäe volltreffer helfen und die Mission auf schierig zu spielen, bin nächmlich am verzweifeln:banghead: (headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute wollte fragen ob jemand der b2k dlc besitzt und einen eigenen server besitzt mir ganz schnell bei "Wie ein Boss" helfen kann, den ich werde jedes mal sofort wen ich einsteige von einem Heli abgeschossen -.-" Ps: einfach zum Flugplatz hin und überfahren lassen und dauert keine 2 Minuten( Würde mich sehr freuen den ich kriege diese b2k trophy net hin) Mfg Keks HABS JETZT GESCHAFT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.