Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von philipp004

auf dem server müssen aber mindestens 8 leute sein damit das spiel am laufen kommt

dazu kommt das es mit 7 fremden schwerer werde kann als es wirklich ist

Man kann auch Eroberung auf 2Spieler stellen und so ganz leicht das zu zweit machen falls ein Server zur Verfügung steht

Ps: Würde mich freuen wen mir jemand sagt wie man hin muss um zitate einzufügen :)

da wären wir ja schon wieder bei dem thema das einer einen server gemietet hat denn bei den dice-servern kannst du und ich als normalo nichts verändern;)

du musst unten rechts den blauen button ''zitieren'' anklicken bevor du eine nachricht schreibst.

Erst mal danke für das mit dem zitieren bin echt blind wen ich das übersehen habe xD Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man z.B. unter Serverauswahl nur ne Eroberung machen muss wo maximal 8 stehen dan fängt es zu 100% mit 2 Spielern an(kenne ich aus eigener Erfahrung und so muss man nichtmal selbst einen Server mieten)^^

ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!!

ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !!

Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ???

GIBT ES DA EINEN TRICK ???

Du hast ihn doch über mit Freund spielen eingeladen? Wen ja dan liegt das höchstwarscheinlich an dem Internet das ihr nicht zusammenspielen könnt bzw. könntet ihr auch mal Receiver kurz neu starten (hilft bei mir oft).

Hi Leute wollte fragen ob jemand der b2k dlc besitzt und einen eigenen server besitzt mir ganz schnell bei "Wie ein Boss" helfen kann, den ich werde jedes mal sofort wen ich einsteige von einem Heli abgeschossen -.-"

Ps: einfach zum Flugplatz hin und überfahren lassen und dauert keine 2 Minuten( Würde mich sehr freuen den ich kriege diese b2k trophy net hin)

Mfg Keks

HABS JETZT GESCHAFT^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...