Patflo99 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich suche noch jemanden, der mit mir zusammen den CO-OP Modus auf schwer meistern möchte. Bei Interesse einfach melden. MfG Hier! Heute. Ab jetzt bis in die Früh Zeit :xd: Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:06 Moinsen...^^Mit zwei Gruppen zu arbeiten klingt auch gut. Wie kommen wir zusammen? Ich kann ab Montag ganztägig. Bräuchte noch alle Abzeichen! Heute erst MP begonnen, da ich gestern erst den SP abgeschlossen habe!!! Addet mich einfach einmal: florian1999 Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 23:28 ok, schon zu viert.Vorgemerkter Termin ist morgen abend, Sonntag, 20:30 Uhr. Ich lade euch in einen Chat ein, dann suchen wir einen Server und wir legen los. Wer am Sonntag keine Zeit hat, bitte kurz mit Alternativterminen bei mir melden. @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... @Alekso007, hab dich mit eingetragen, bitte adde mich noch im PSN 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. 7. 8. Würde auch gerne mitmachen. Für die ganzen Abzeichen etc.... Könnte bis 23 Uhr und dann ab 24 Uhr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte alle mich im PSN adden. 2 Leute fehlen noch.2 Plätze sind bisher noch frei! Hast du einen Server gemietet? (für heute) Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Hast du einen Server gemietet? (für heute)Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Bräuchte noch die Ordensbänder, 1.MVP, 2. MVP, 3.MVP und Level boosten. (machen wir mal 50 Kills für jeden oder so) Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:37 Hast du einen Server gemietet? (für heute)Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Bräuchte noch die Ordensbänder, 1.MVP, 2. MVP, 3.MVP und Level boosten. (machen wir mal 50 Kills für jeden oder so) Und: Könnten wir den Chat per Skype machen? Habe kein Headset und mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, da müsste ich 40cm vorm Fernseher sitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Bin aufgetaucht, nur leider war außer dir keiner dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,mein erster Beitrag...ähm ja Da es mittlerweile fast unmöglich ist einen vernünftigen Coop Partner zu finden , nutze ich mal diesen Threat Wer hat Lust den Coop bei BF3 Premium mit mir zu machen ? Einmal auf leicht um die meisten Trophäen zu bekommen und anschließend nochmal auf schwer. Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen. Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde. Nachricht mit Betreff an : martinheisemd1 Einfach im PSN adden Bin gerne für die normale Coop-Kampagne bereit. Premium besitze ich nicht.... Nochmals die Frage: Wäre einer bereit mit mir die Onlinetrophies zu boosten (ca. 30 Minuten für beide Spieler)...UND den Rang auf 45 hochzuleveln (Nemesis-Boosting- benötigt mind. 4 Spieler!!!)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Suche auch noch wen für Co-Op. Allerdings hab ich auch kein Premium Kann dir/ euch helfen - headset hab ich Gruß Martin Okay. Bin heute den ganzen Tag Zuhause, Headset besitze ich leider keines. Entweder Skype oder Nachrichten senden Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:14 Suche auch noch wen für Co-Op. Allerdings hab ich auch kein Premium Kann dir/ euch helfen - headset hab ich Gruß Martin Hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Wir müssten in verschiedene Teams kommen (ist relativ unwahrscheinlich, da das System einen normalerweise in die Gruppe eines PSN Freundes schickt!). D.h. hier wären vier Leute auch am besten. Einfach einem leeren Server beitreten und hoffen, dass keine Fremder dazukommt. Deshalb nun hier eine Liste: 4-6 Personen: 1.florian1999 2.funception 3. 4. 5. 6. Wer beitreten möchte, einfach kopieren und Namen dazuschreiben! Danke. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:16 Suche auch noch wen für Co-Op. Allerdings hab ich auch kein Premium Und Coop können wir gerne mal auf leicht für die Trophies und danach auf Schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich suche eine Gruppe für das Punkteboosten für Rang 45.@Patflo für das Punkte boosten bin ich gerne dabei, bei den Ordensbänder könnte ich fix helfen wenn es relativ schnell über die Bühne geht und wir gescheit Punkte boosten für die Ränge können (und bitte nicht nur 30min Boosten, sollten schon 2 Stunden+ werden) Wann? Könnte jetzt. Ich adde dich einfach einmal. Man findet echt keine gescheiten Boost Server Die Leute missachten die Regeln und die Admins sind nicht online... Boosten: Für die Ordensbänder brauchen wir 1/2 bis 1 Stundeund bis ich Rang 45 bin noch etwa 5-6 Std. (also nicht so schnell...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zum Glück ! Das geht eindeutig zu weit... __________________________________ Wo bleibt denn da noch der Spaß an BF3?! Ich spiele doch auch normal. Booste dann aber auch wieder, da ich echt keine Lust habe 300 Stunden oder länger für Rang 45 zu spielen. So bin ich Rang 18 nach 15 Stunden und in spät. einem Monat habe ich die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.