Han Solo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo ich suche auf diesem Wege einen erfahrenen Spieler für die Koop-Trophäen. Headset wäre vorhanden falls nötig. Ich habe jedoch noch keine Trophäe im Koopmodus und habe bisher keine Mission im Koop gespielt. Von den Zeiten her wäre mir Abends oder am Wochenende recht. PSN: matanzas Wer also Lust hätte sich meiner anzunehmen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wär ich voll dafür. Vielleicht würde ja ein User hier aus dem Forum seinen Server zur Verfügung stellen. Mir fehlen auch noch die Ribbons: 4 Kills mit Transportfahrzeugen , 6 Kills mit Luftfahrzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das Ribbon sollte kinderleicht sein. Einfach mal ans Geschütz im Amtrac wechseln, dann bekommt man das Ribbon auch mehrfach pro Runde. Vorzugsweise in Rush machbar. Achso...Geschütze zählen auch?Dachte ich muss 4 Leute mit dem Jeep oder so überfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch die Trophäen Ninjas und Volltreffer. Hoffe jemand hilft mir. Ich würde helfen,brauche diese beiden Trophäen ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.