xG-SheldonCooper Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wann geht den das endlich los, denn du bist im Psn immer noch offline Zitat von SturmSoldat1978 Heute / XP Nemesis Boost / 23:30 - 02:00 , Die Uhrzeit wurde verschoben !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also ich wäre dabei! denke mal wird jetzt schwer noch wen zu finden x.x sonst hätt ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es scheint als wurde mein rang resettet hahahaha grad gemerkt als ich mal wieder das spiel gestartet habe und mir specact und physical warfare gekauft hab also nix mehr mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbons gespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 an die die ribbons wollen spoiler öffnen kann man auf einem privaten server auch m-com attack mit weniger als 8 personen machen?? wenn ja wäre ich dabei da es für mich öffentlich nicht zu schaffen ist.... ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt wäre auch dabei. hab viel zeit, da wir grad ferien haben. hört sich gut an Hi, würde gerne mitmachen. Wann solls den losgehen? Wäre auch dabei! Musst nur einen Termin nennen, damit ich weiß ob ich da kann. Wäre ebenfalls an den Ribbons interessiert. Kommt nur auf die Zeit an Man könnts auch an 2 tagen machen also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit Freitag ab 18 uhr bis open end Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 am samstag wäre ich gern bei den ribbons dabei wenn die zeit bekannt wird.....freitag am feiertag habe ich leider keine zeit zum zocken!! Ja ich hab total vergessen das "Carfreitag" ist bin morgen aufm autotreff bis spät in die nacht von daher erst am samstag ab 13 uhr hab ich dann zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ein paar Leute werden gebraucht für die Premium und CQ Aufträge noch jemand da der die Sachen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bin dabei hast ne pn hey ich bräuchte noch undbedingt die 50 kills mit der l96 hätte aber erst am samstag zeit??? heute ab 18 uhr zeit? hat noch jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche min. 1 mann für fahrzeugequipment boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suche immernoch n partner für fahrzeugequipment boost auf meim server (Little Bird und Tunguska) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hilfe für boost von AK dogtags gesucht bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? booste nicht habs auch mal gemacht und wurde resettet dann hab ich selbst mal angefangen zu ranken und mittlerweile bin ich colonel 13 (rang 58) Vergiss boosten das spiel macht so spass das die zeit beim lvln wie im flug vergeht! !!!!! _________ wenn boosten dann iwelche trophys oder aufträge aber ränge würd ich nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hilfe benötigt bei: Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatenwerfern 50 Kills mit Jets 25 Kills mit C4 und 25 Kills mit M18 Claymore wenn wer lust und zeit hat und auch nen haufen aufträge, ribbons etc braucht helfe gerne hilfe ist ab 15 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suche immernoch leute für aufträge hab bis zum einpennen währendm spielen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Biete meine Hilfe für Aufträge an bins ganze we über zuhause bis auf 3 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.