Dow_Raiden Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 bräuchte jemanden mit dem ich eine runde waffenmeiste gewinnen bossten könnte für die M5K bin kein pro oder so und daher krieg ich das nicht so ganz hin ist aber die letzte auftragswaffe die mir fehlt für die troophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 suche jemanden der mit mir eine runde waffenmeister (wehem der waffe) booisten würde, wäre auch bereit bei ihm zu hilfen was er denn brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Seit dem letzten Serverupdate benötigst du 4 Spieler zum Server starten.Somit kannst du gleich probieren auf normalen weg zu bekommen. lustig.....wenn du wüsstest wie oft ich das probiert habe und dadurch meien statistik total schlecht gemacht habe und hinzu gefügt es absolut gar kein spaß macht.... hätt ich es ncht schon tausend mal probiert würd ich hier nicht jemanden suchen der mit das boostet also kann man da jemand weiterhelfen, bin auch bereit den jenigen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 oh gott wie kann man bei gun master boosten wollen wenn du es tausend mal versucht hast spielst du wohl tausend mal schlecht das es nicht klappt, ich mein andere kriegen es auch ohne boosten hin warum als du dann auch nicht?! und wenn dir gun master kein spaß macht dann spiel es eine zeit lang nicht denn es wird dir nicht weg laufen versuch es mit konzentration und lern laufwege die man benutzt dann klappt das und zur not immer mehrfach auf den typen schießen damit der WIRKLICH nimma lebt! Also leicht unnötig war dein kommetar schon denn nicht alle sind so gut in battlefiled 3 und ich spiel es auch aus spaß hauptteils, da muss ich nicht so gut sein und hab ja auch nei behauptet gut zu sein ^^ Und es gibt ne ganze menge spieler die das ohne boosten nicht hinkriegen wenn man sich etwas umguckt oder es einfach lasssen weil ihnen die 100% vollkommen egal sind tja bei gun master gibts aber meistens immer einen obersuchti der allen 2 waffen vorraus ist ider ähnliches und die laufwege sowei konzentration hab ich auch schon oft versucht und für dem mittelmaß (also wirklich mittelmaß von normalen spieler betrachtet ) geht mein können aber dafür reichts nun meist nicht aus und ich will meien statistik durch denn mist nciht komplett zerstören damit wären deine agumente wiederlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibts hier vier weitere Leute (mit mir), die Lust haben, in einer kleinen 5er Gruppe 5 Multi-Kills für folgendes Dog Tag zu "boosten":Find das sau geil, nur leider macht man nicht sehr häufig Multi-Kills und um die gehts mir hier auch nur. Also die ersten beiden Aufgaben sollten machbar sein. Am besten macht jemand mit, der nen eigenen Server hat. Meiner ist leider abgelaufen. Wer Lust hat, einfach die folgende Liste kopieren und sich eintragen: Teilnehmer 1. KINGChuze 2.Raiden_FOX05 3. 4. 5. Bin dabei, erspar ich mir eine Menge stress und das zu boosten dauer max eine halbe Stunde^^ Aber habe leider kein eigenen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr gut. Ja, so klappts sicherlich auch irgendwann. Nur Multikills sind echt selten, bei mir zumindestens und so häufig sitz ich auch nicht davor. Also am besten die Kurzfassung. ^^Wenn wir keinen finden, der einen Server hat, müssen wir es public probieren. Sollte trotzdem klappen. Ja, so oft zocke ich Bf3 auch nicht das ich das so oft hinkriege, bin kein Pro oder sowas ^^ Wenn wir nimanden finden der ein eigenen hatt suchen wir uns einfach einen leeren Server wo die mindistspieler nur bei 4 liegen und gehen da rein und machen das schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn es dir keinen Spass macht, warum willst du dann Platin holen? Völlig sinnfrei.Booster werden nach wie vor zurückgesetzt und das zu Recht. Tapatalk on HTC Sensation XE Es kommt drauf an, also wenn man jetz z.b. zu 5 in einen leeren Server ist und da eine Runde mal schnell boostet (ein Embleme oder sowas z.b.b) ohne das man es einen nachweisen kann, denn darf EA auch einen nicht zurücksetzten aber wenn man sich natürlich ganze Level boostet denn ist das ja wieder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Quatsch, bossten ist boosten!! Oder unterscheidest du Auto von Auto?! :emot-raise: Wegen was kleines wäre es aber extrem ungerecht die Statistik zurückzusetzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.