Ninnemaister69 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann das 3er Serien Boni Ribbon zu bekommen. besitze natürlich ein Headset und will online spielen bei interesse bitte adden, bin ab sofort online... PSN : Ninnemaister69 Schonmal danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Danke Sk8 können wir vlt jetzt gleich zocken? bin gerade online und noch ne weile zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die level bis zu colonel zu boosten, bin jetzt lvl 28 und es ist echt ne scheiß arbeit bis 45 zu zocken da nur noch leute mit 45 spielen und gegen diese übermenschen hat ein normal gamer echt keine chance mehr. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich wollte mich auf diesem wege mal bei GewinnerTyp und stadt_Kind bedanken. Eure tipps waren super hilfreich hab schon 6lvl geschafft seit dem. Jetzt sinds nur noch 11 bis zur colonel stufe... Danke danke danke... und ein besonderer dank geht an sk8 raus der mit mir die halbe nacht gespielt hat um die letztenm ordensbänder zu farmen... danke jungs... schön das es noch leute gibt die den nicht som begabten shooter spielern helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.