Pancake_0-_-0 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wäre gern dabei XP Nemesis Donnerstag um 14:00 Uhr1.SturmSoldat1978 2.Bizerta 3.Pancake_0-_-0 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen möchte soll sich eintragen und ich werde euch alle adden ! Ich freue mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich brauche Hilfe bei dieser ***** Dauerregen Trophy und habe kein Headset ***** ***** Mag mir jemand damit behilflich sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ohne HS wirds ganz schwierig, und ich weiß auch nicht ob du hier jemanden findest der das ohne machen wird. Textchat würde wohl theoretisch gehen, aber man muss sich teilweise schon genau absprechen was zu tun ist, damit alles reibungslos klappt. "Lordy4007", "Stadt-Kind" und ich glaube auch "Prototype1994" stellen sich für die Hilfe beim Koop zur Verfügung. Musst mal in der Signatur von denen gucken ob sie gerade Annahmestop haben oder nicht. Sonst n bisschen warten, dann nehemn sie wieder Leute an. Hmmm hab ich mir schon fast gedacht aber danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 MORGEN AB 13UHR BOOSTEN WIR DAS SQUAD WIPE RIBBON!!!=2 Squad Eliminierungs Boni Also in einer RUnde das gesamte gegner Squad (4 personen) 2 mal ausschalten. Wir ( Drizzle-United und ich), der einen eigenen Server besitzt und ich der Admin bin, können so ungestört schnell das Ribbon boosten. Wir brauchen noch mindestens 3 Personen. 1. Ich, Claushans123 2. Drizzle-United 3. Pancake_0-_-0 4. 5. ....... Ich hoffe wir kriegen genug zusammen. 13Uhr bis 14Uhr Ich wäre auf jeden fall gern dabei. dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.