_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kleiner tipp an die leute die vollständiger krieger nicht haben schnappt euch alls erstes ein jet schießt entweder ein gegnerischen jet oder heli oer sonstiges ab. fliegt zurück zur eure base, hollt euch einen Panzer macht damit einen kill, steigt aus dem panzer aus und killt einen mit Sturmgewehr. so hab es ich gemacht hab nur 2 versuche gebraucht dann hatte ich seh. bräuchte hilfe bei den koop trophies addet mich. Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich suche Dice leute mit Dice dog tags -.- will seh messern. kann mir jemand sagen wo die zocken auf welchen server? hab von dene noch keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich zock ja nur noch auf dice servern -.- find da keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Tja, die lassen sich nicht einfach so zeigen, versuchs mal mit Eroberung auf irgendein DICE Server und vielleicht findet du einen DICE typ oder typen.P.S https://www.youtube.com/user/BaDRiiGHD Schau doch mal rein Vielleicht hilft es dir bisschen weiter... Mfg, Ridge cooles video des nenne ich Profi Style mit rpg und panzer heli und jet runterhollen ohne stinger und igila und panzer makierung. ich schieß nur mit rpg hab des au schon geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Leute.Könnten mir vielleicht ein paar bei der Rambo-DogTag helfen? Ich bekomme die Multi-Kills einfach nicht hin. Gruss ganz easy machbar zockst metro wartest bis die baserape machen. legst aber vorher deine c4 ladung bei C flagge im gang. und wartest bis seh baserape machen hab so 2 mal 10 fach multikill gemacht. und dann immer mit c4 rein rennen nimm dann als gadet sprint dafür. also so hab es ich geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hallo leute suche guten jet pilot und heli Pilot der mit mir a paar kills macht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mit dem Jet kannst du nur alleine fliegen so erstmal sorry das ich in falschen forum geschrieben hab. ich suche jemand der gut jet fliegt und heli fliegt so wie hier [url= ] [/url] auf dem video. Die spielen als gutes jet team zusammen sowas mein ich. da es ja nur einzelgänger gibt in bf3. und ja ich weiß das man jet alleine fliegen kann aber als team zu fliegen is doch besser oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.