Yannik96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @Bizerta und b00M 081 hey ich würde gerne mit boosten habe leider kein headset aber ist hoffentlich kein problem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannik96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie wàrs mal statt ûbergroßen schriften die augen zu öffnen und paar beitràge weiter oben die brille aufsetzen und lesen! seite 747 sucht @ bizerka noch 4 leute! habe den ja gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannik96 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!!würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6) 7) 8) habs ganze weekend zeit^^ habe zeit und würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannik96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gestartet würd Heute um 23uhr!!Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) kann auch früher losgehn^^ ok bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannik96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Samstag Heute XP Nemesis um 22:00 - 02:00 UhrEs dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! um 21:45 werde ich ein Chat erstellen. 1.Bizerta 2.IKIBARA 3. 4. 5. 6. 7. 8 Reserve: 1.O_oYanniko_O 2. 3. bin vlt auch dabei wenn die andren keine finden oder so bizerta kann mich ja an schreiben er hat mich ja in psn bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.