fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also mir fehlen noch. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Also wer die auch noch braucht einfach melden. (HS vorhanden) PSN: gambler20081 (Wolfbauer wenn du noch keinen gefunden hast adde mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 er meint vllt mal einfach die leute von vor 10 seiten anschreiben und fragen ob sie immer noch einen suchen. hab festgestellt, dass es hier im forum so ein phänomen gibt, das alle jemanden suchen und selber warten angesprochen zu werden. passiert relativ selten. fragen geht da hundertmal schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hier nochmal suche jemanden für die Trophäen: Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. [Online-Koop-Trophäe] anschreiben im PN mit benötigter Trophäen (PN-ID:gambler20081) und HS natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin, wir fehlen noch zwei ordensbänder für Platin. Ich bräuchte einen guten Hubschrauberpiloten für 5 kills als Copilot, da ich das so nicht hinbekomme. Und noch zwei Funkstationen in die Luft jagen in einer runde rush. Bitte direkt im PSN melden: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.