Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Freitag also Morgen XP Nemesis um 22:00 - 02:00 Uhr

Es dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wer lust hat soll mir eine Nachricht schreiben und ich werde euch dann in die Liste eintragen sonst wird das hier öfters Kopiert ;) später werde ich euch Adden mit dem Nachricht "Heute Boost 22 Uhr"

1.SturmSoldat1978

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8

Freitag Heute XP Nemesis um 22:00 - 02:00 Uhr

Es dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt.

Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! um 21:45 werde ich ein Chat erstellen.

Ich habe alle die in der Liste sind geaddet !!!

xTurokz

rocky-234567890 >>>>>>>> Die genannten spieler müssen noch anehmen (DANKE IM VORAUS) <<<<<<<<

1.SturmSoldat1978 ( Squad Leader )

2.a_mueller_

3.xTurokz

4.Bizerta

5.Ikibara

6.rocky-234567890

7.Sven-Dirks83 ( Squad Leader )

8 Youhanes

Reserve:

1.

2.

3.

Hallo, an die spieler nochmal die heute Abend mit mir Boosten werden. Ich bitte euch darum kein Selbstmord zu begehen :) ihr fragt euch warum nicht ? ich kann es euch sagen, bei jedem Selbstmord geht uns ein Ticket weg, es macht kein sinn wenn die Tickets in 15 min schon auf 10 sind, deshalb wenn ihr Munition braucht schreibt bitte einfach in Chat "MUNI" und ich werde Muni verteilen! und bitte Heilen nicht vergessen sehr wichtig " Heilen damit ist gemeint Defi und kein Hitler gruß" :D :D :D" !!! sonst geht wieder ein Ticket weg! um so mehr Tickets um so länger Boosten + um so mehr Punkte ;)

Samstag Heute XP Nemesis um 22:00 - 02:00 Uhr

Es dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt.

Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! um 21:45 werde ich ein Chat erstellen.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8

Reserve:

1.

2.

3.

Hallo Freunde,

es hat am Freitag abend wirklich sehr spaß mit euch gemacht, alle waren pünktlich da !!!

Doch es gab ein Zwischenfall einer meinte er müsse sich aufspielen und sich Respektlos gegenüber zu seine Mitspieler werden, dieser Person nennt sich "xTurokz" ich gebe euch ein tipp, spielt mit diesen Jungen nicht er ist wirklich nicht Normal!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ohne turoxz den ................:banghead:

Ja mein Freund du hast recht!!! dieser Turoxz dazu habe ich nicht viel zu sagen!

Ohne turoxz den ................:banghead:
Könnte ich vllt. auch mal mit boosten?

Hab das noch nie gemacht. Bittttte:]

SynTeX

Noch gestern hast du gesagt das du nicht Boosten wirst ? und tut mir leid ich booste mit leute die erfahrung gesammelt haben sonst wird das alles wieder zu nervig.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Samstag Heute XP Nemesis um 00:00 - 04:00 Uhr

Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!!

1.Sturmsoldat1978

2.SynTeX000

3.BIzerta

4.IKIBARA

5.Katzenschiss

6.Yasatora

7.first_ecker

8.

WER WILL NOCH ???? BITTE MELDEN !!!!

Pack deine 3km lange liste mal in nen Spoiler ungefähr so

Wer hat lust am nächsten Samstag (24.03.2012) um 21:00 uhr Squad Rusch zu spielen. (4 Vs 4 + Headset.) Das macht wirklich Spaß, man kann wenigstens strategisch spielen. Ich habe mir überlegt 4 Gruppen zu erstellen, eine art Turnier wäre doch lustig.

Also wer mitmachen möchte soll mir eine Privatnachricht schreiben darunter in welchem Squad er sein möchte, ich werde euch dann eintragen. Bitte tragt euch nicht selber ein. (Danke)

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Reserviert

3.Reserviert

4.Reserviert

Squad2

1.

2.

3.

4.

Squad3

1.

2.

3.

4.

Squad4

1.

2.

3.

4.

tut mir leid ich kenne mich nicht so gut aus, aber danke für die Info.

Heute / XP Nemesis Boost / 23:30 - 02:00 , Die Uhrzeit wurde verschoben !!!!!

Ich werde euch alle Adden ! mit der Nachricht "Heute Boost 22 Uhr"

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos.

Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei".

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes)

3.Braveheart

4.Bizerta

Squad2

1.Thor

2.SntTex000

3.Ikibara

4.Marcel_Becker

Reserve.

1.Sven-Dirks83

2.

3.

Hallo Freunde,

Ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider keine WLAN Verbindung, ich versuche mich schon die ganze zeit Anzumelden doch es scheitert immer wieder, das passiert mir zum ersten mal. Ich bin sehr zuverlässig wenn es um Thema Pünktlichkeit und Anwesenheit geht. Ihr könntet immer noch weiter Boosten, addet euch gegenseitig. Addet den Youhanes er ist ein guter Spieler. Wenn es Heute noch bei mir Funzen sollte dann schreibe ich euch gleich Online an !

Es tut mir wirklich sehr leid :(

Samstag XP Nemesis Boost um 21:00 - 00:00 es dürfen sich nur Spieler eintragen die Colonel Service Star 1 sind. Also wer mitmachen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde euch eintragen, wer sich selber eintragen sollte, wird wieder gelöscht!!!!

1.

2.SturmSoldat88

3.Schleimer82

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...