Bender8819 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo ! Ich bin auf der suche nach ein paar netten Mitspielern zum Online zocken (evtl. auch Coop). Ich habe BF3 Premium (alle Karten) und n Headset. Langsam bin ich es nämlich leid alleine oder mit so bobs im squad zu spielen, aber das kennt ihr vielleicht auch Zur zeit Spiele ich hauptsächlich TDM und ER. Also wer Lust hat kann mich (bitte mit Text) adden Bender8819 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender8819 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, ich suche ein paar nette Leute um zusammen BF3 zu Spielen. Ich habe ein Headset und bin Premium. Ich Spiele Gerne TDM und ER. Also wer auch nicht gern allein Spielt kann mich adden (Bitte mit Betreff). PSN: Bender8819 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.