KoRonimo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei vollständiger Krieger wäre ich auch sehr gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ne zeit und Tag machen wir noch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hmm war wohl nix mit trophy holen wann wollen wir's nochmal angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Unter der Woche eher schlecht, wegen Arbeit... Also ich würde um 10 Uhr Samstag oder Sonntag sagen! Brauch auch noch kompaktlader kill^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mcom bin ich dabei! Brauch auch noch defender Und in die Coop liste würde ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Lordy ich bitte auch mit Kann's grad selbst ne eintragen weil ich mit'n Handy drin bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Würdest du auch bei Attacker mitmachen? Dann trag ich dich in die Liste ein Jap mach ich @Lordy: ja ist gleichzeitig meine Psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauch auch noch den Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Können wir mal machen ja Danke nochmal an lordy, es hat bisher gut geklappt und geht hoffentlich so weiter, nicht das ich mich zu prasslich anstelle Gefällt mir das es noch so hilfsbereite Leute gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 musst nur sagen wann du zeit hast weil ich kann erst ab Freitag wieder zocken richtig ja müssen wir mal schauen, muss ja nicht sofort sein, ich muss ja auch arbeiten und mich um meine Dame kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich helfe gerne!Probiert das ribbon mal zusammen wenns nicht klappt.spiele ich es mit euch lg also heut abend könnte ich nochmal! allerdings nicht so spät, häng grad auf Arbeit bissl durch^^ Lordy danke nochmal, hoffe wir schaffen zusammen alles auf schwer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mich hat Allcapone angeschrieben, der auch gerne mitmachen würde. Deswegen habe ich ihn mal an 9ter Stelle gesetzt. Es können doch auch mehr als 8 Leute mitmachen oder? Oder ist die Liste mit 8/8 voll? ich denke es sollte auch mit mehr leuten gehen, je mehr, desto beser finde ich! geht das ribbon nicht auch bei squad-rush? da wäre es am besten wir sind 16 leute auf nen leeren server, damt niemand dazwischen funkt =) wer leitet das ganze nun eigentlich so richtig, damit kein durcheinander gibt? und hat sich schon jemand leere server in die favoriten hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok.ich wûrde auch vorschlagen wenn das heute nicht gehen sollte das du das wlan abschaltest und mit nem netzwerkkabel mal online gehst.ich glaube das dass wlan schuld is (auch)an den verbindungsproblemen.hatte das schon mal mit nen freund von mir.mit wlan ging es nicht mit netzwerkstecker/kabel schon.probieren geht ûber studieren.mal sehen. Nicht zwingend das WLAN Schuld, ich bin auch per WLAN drin aber hab dank routereinstellungen unserer Scheiß easybox trotzdem NAT2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kugelsicher wir wollen morgen 19uhr mcom attacker und defender holen, macht doch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 lordy kannst du mir noch bei nem auftrag helfen?^^ muesste noch ein Fahrzeug mit dem Werkzeug zerstören, bekomms beim normalen daddeln nicht gebacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja gestern war echt blöd.... man sollte attacker wirklich allein machen, außer man hat 24 leute die auf nen leeren server joinen, sonst funken immer fremde dazwischen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Da muss ich zustimmen, er hat auch gesagt er bleibt! Es kommt halt drauf an wer im Angreifer team ist und das hatte ich auch im Chat geschrieben Leute Danach hab ich geschrieben Teamchange, da bin ich extra vom server das jemand wechseln kann und bin wieder drauf gekommen aber niemand hat gewechselt. Es war gestern ein derbes durcheinander und dann kamen halt "fremde" die gekillt haben. Darum wurde die Aktion Sinnfrei und ich hab gefragt er defender Brauch und da haben wir ja dann auch gemacht und ich hab im Chat gefragt ob es jeder hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.