Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad RushREGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6.Raptor380 7.D4rkm0e 8.siR_LaNe Reserve: 1. Darkpsyro 2. Burning_Death 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN __________________________________________________ _____________ WIE MAN SEHEN KANN IST DIESE LISTE SCHON VOLL DARUM!!!!! WICHTIG; Für die liste zwei brauche ich jemanden der das ganze dort dann auch Organisiert.. wer meint das zu schaffen darf sich gerne im PSN oder hier per PN melden dann werde ich mir einen aussuchen und er darf dann die Team´s bzw Reglen dort unstetzten MACHE ICH NUN LISTE 2 auf. 1.ronninho91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve hierfür; 1. 2. 3. 4. REGELN SIND DIE GLEICHEN..WER MERKT DAS JEMAND NICHT VERSTANDEN HAT WIE ES GEHT DER DARF IHR GERNE BEI MIR VERPETZTEN! ÜBER PSN BITTE! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung VIEL SPAß Ich würde auch gerne mitboosten! Habe aber eine Frage: Wie viel XP braucht man für Rang 45 & wie lang müsste ich dafür mit dieser Methode boosten? :emot-raise: Werde dich morgen früh adden ed_marco! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So Leute, für die die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag, so um 20 Uhr, vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. Wer teilnehmen will einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragn. MFG NightWolf 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei! Die Zeit stimmt bei mir auch! Soll ich dich adden oder schickst du mir eine Freundschaftsanfrage? Soll ich die anderen aus der Liste adden? 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. DerTod84 3. Tim_Drake (PSN ID: Tim_Drake) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibt es gerade irgendeine Grupe die boostet? Würde gerne mitboosten. Müsst mich einfach nur anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer jetzt EP boosten möchte soll mich adden und unserem Server beitreten. Brauchen nur noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin auch dabei einfach adden PSN neapel0501Suche Leute zum Boosten am Do. 22.12. ab 23:50?! Ablauf: Zuerst will ich für die leute die es noch brauchen das Mcom Defender und das Niedhalten Ordensband holen das beitet sich bei Sqaud Rush an danach Level Boost. Video: Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. azret95 4. p88745 5. Guul1973 6. atl-ger 7. neapel0501 8. Ersatz: 1. Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. Um so Länger man das macht um so mehr wird es wichtig dabei ist darauf zu achten das die Angreifer so wenig wie möglich sterben da nur 20 Tickets vorhanden. Sollten die Tickets eine kritische Grenze erreicht haben (4-6) wird nach Absprache A in die Luft gejagt dann sind wieder 20 Tickets vorhanden. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht Zoom Visire von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen Wäre dabei! Teilnehmer: 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. azret95 4. p88745 5. Guul1973 6. atl-ger 7. neapel0501 8. Tim_Drake Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. roehren 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. Marax91 15.Tim_Drake 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.