Kleberson Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bräuchte noch jemanden, der mir bei der Coop Trophy "Volltreffer" hilft. Wer möchte, kann mich gerne adden! Helf euch auch gerne weiter, hab sonst alle Coop Trophies;-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=BPOcO4jwxOw]Battlefield 3 - Bullseye Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleberson Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche immer noch jemanden für die "Volltreffer" Trophy - am besten jemanden ders drauf hat^^(hab mich grad schon 3 Stunden ohne Erfolg abgemüht:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleberson Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 RL FTW !!! Was kann man sich den von Trophy´s kaufen NIX ! Ich hab leider auch mal so gespielt ! Immer so piller spiele Platiniert ! Und !!!! Was hab ich davon !!! NIX !!!! Bin froh das ich von 30 Spiele nur noch 4 habe und dabei habe ich zwar nur n teil meiner kohle wieder aber mit 2 Games Gewinn gemacht !!!@eLectrO_Genesis gebe dir voll recht !!! Stimmt hast recht. Wirklich für trophies spiel ich auch nur bei besonderen Spielen wie Uncharted 2... Bei Battlefield 3 gibts ja leider nichts vergleichbares zu Cod's Prestige und da BF 3 für mich der mit Abstand beste First Person Multiplayer Shooter ist, hat mich der Ehrgeiz nun wieder gepackt. 100 Federn oder sonstwas in AC zu suchen, wäre mir allerdings auch zu doof. Aber wenn jemand daran Freude hat, lass ihn doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.