Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RL FTW !!! Was kann man sich den von Trophy´s kaufen :D NIX ! Ich hab leider auch mal so gespielt ! Immer so piller spiele Platiniert ! Und !!!! Was hab ich davon !!! NIX !!!! Bin froh das ich von 30 Spiele nur noch 4 habe und dabei habe ich zwar nur n teil meiner kohle wieder aber mit 2 Games Gewinn gemacht xD !!!

@eLectrO_Genesis gebe dir voll recht !!!

Stimmt hast recht. Wirklich für trophies spiel ich auch nur bei besonderen Spielen wie Uncharted 2... Bei Battlefield 3 gibts ja leider nichts vergleichbares zu Cod's Prestige und da BF 3 für mich der mit Abstand beste First Person Multiplayer Shooter ist, hat mich der Ehrgeiz nun wieder gepackt. 100 Federn oder sonstwas in AC zu suchen, wäre mir allerdings auch zu doof.

Aber wenn jemand daran Freude hat, lass ihn doch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...